Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta App auf Samsung TV - Fehler F40111
vor 3 Jahren
Hallo,
auf 3 neuen Samsung Geräten funktioniert die Megenta App nur sehr eingeschränkt.
In der Regel kann ich für ca. 30 Minuten alles schauen und dann bekomme ich die Fehlermeldung F40111 (Login erforderlich. Um diese Aktion ausführen zu können, musst Du eingeloggt sein.)
Dabei war ich eingeloggt und habe nichts gemacht, einfach nur TV geschaut. Kein anderes Programm oder Service gewählt.
Einfach aus dem Nichts kommt diese Meldung.
Es kommt dann immer der "Ladekreis" und zwischendurch diese Fehlermeldung.
Internet etc. funktioniert, da alle anderen Service z.B. Netflix einwandfrei weiter laufen.
Das Problem habe ich auf allen meinen Geräten, daher vermute ich dass es an meiner Leitung oder an meinem Account liegt.
5620
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1492
0
1
vor 5 Jahren
9063
0
10
vor 3 Jahren
2873
0
1
vor einem Jahr
862
0
4
vor 3 Jahren
917
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
