Solved
Fehlermeldung bei Magenta TV mit Fehlercode F50601
1 year ago
Hallo zusammen,
einen Tarifwechsel habe ich eigentlich aktuell nicht vorgenommen, sodass dieser Fehlercode F50601 angezeigt wird. Beim Anschalten des MR401 verlangte man von mir eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Dies habe ich 4-5 Mal durchgeführt. Immer wieder kam ich auf diese Datenschutzseite. Ausschalten nur über Netzstecker ziehen. Update gezogen nach Methode 4 Mal MR starten, ohne Erfolg. Doch eine Störung, Raum Thüringen?
537
12
This could help you too
1 year ago
210
0
1
Solved
2 years ago
258
0
6
1 year ago
Bei mir gleicher Fehler!!!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
1 year ago
Es geht jetzt schon 4Stunden!.....
4
Answer
from
1 year ago
Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten
Answer
from
1 year ago
Wie lange könnte es noch dauern? Idee?
Ist eine Benachrichtigung möglich?
Answer
from
1 year ago
Geht wieder....
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
F 50601 - wie lange wird diese Störung noch andauern -?-
2
Answer
from
1 year ago
@silvia-lech eine Entschädigung wird es nicht geben, da wir davon ausgehen, dass der Fehler schnell behoben sein wird. Bald kannst du unser MagentaTV wieder genießen. ☀️
@h.baseler @bernhard.kilb das kann ich leider nicht genau sagen. Wir halten euch unter anderem hier in der Community auf dem Laufenden.
LG
Katharina
Answer
from
1 year ago
Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten
Das ist alles gesetzlich geregelt, die Verfügbarkeit steht In Deinem Vertrag (97%)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from