Fehlermeldung beim Abspielen "Meine Aufnahmen"
10 months ago
Betrifft:
MagentaTV 2.0
Tablet SM-X800 Galaxy Tab S8 (Android14)
Handy SM-G988B Galaxy S20 Ultra (Android 13)
Clientversionen: 0.1.1355
Der Fehler tritt auf beiden Geräten in unregelmäßigen Zeitabständen (alle 3 - 10 Min) auf.
MagentaStick + MagentaTV (auf dem Sony TV) sind von diesem Problem nicht betroffen !
Die Fehlermeldung erscheint für ca. 20 sec. und verschwindet dann wieder automatisch.
Die Wiedergabe der Aufnahme wird nicht gestoppt oder beendet.
Mit freundlichen Grüßen
icke
108
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
251
0
3
6 years ago
471
4
4
Solved
2113
0
1
9 months ago
465
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
9 months ago
@icke1954, danke für das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ticket für Sie nun erstellt. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @icke1954,
die Fehlermeldung ist bisher nicht bekannt und wurde nochmals an eine andere Fachabteilung weitergeben. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @icke1954,
ich habe Sie nicht vergessen. Tut mir sehr leid für die Wartezeit. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
icke1954
9 months ago
Hallo Lilia N.
danke für Deine Info !
Ich hatte das schon fast vergessen, da der Fehler in den letzten Tagen (warum auch immer) nicht mehr aufgetreten ist.
Z.Z. kann ich den Fehler nicht reproduzieren.
Falls er erneut auftreten sollte, melde ich mich wieder !
Gruß icke
2
4
Load 1 older comment
icke1954
Answer
from
icke1954
8 months ago
leider ist das Problem wieder aufgetreten... !?
Screenshot_20240806_094205_MagentaTV.jpg
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
icke1954
8 months ago
Hi @icke1954,
danke für die Information und den Screenshot, ich habe die Fachabteilung direkt entsprechend informiert.
Wir bleiben in Kontakt,
Sarah
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
icke1954
7 months ago
Hallo @icke1954
Bitte entschuldige, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. 🙁 bei uns ist das Ticket noch in Bearbeitung. Aber wie sieht es denn bei dir aus? Funktioniert es vielleicht schon wieder?
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
icke1954
Unlogged in user
Ask
from
icke1954