Fehlermeldung beim Abspielen "Meine Aufnahmen"

10 months ago

Betrifft:

MagentaTV 2.0

Tablet SM-X800 Galaxy Tab S8  (Android14)
Handy SM-G988B Galaxy S20 Ultra (Android 13)
Clientversionen: 0.1.1355

Der Fehler tritt auf beiden Geräten in unregelmäßigen Zeitabständen (alle 3 - 10 Min) auf.

MagentaStick  + MagentaTV (auf dem Sony TV) sind von diesem Problem nicht betroffen !

 

Die Fehlermeldung erscheint für ca. 20 sec. und verschwindet dann wieder automatisch.

Die Wiedergabe der Aufnahme wird nicht gestoppt oder beendet.

 

Mit freundlichen Grüßen 

icke

Screenshot_20240624_111924_MagentaTV.jpg

108

8

  • 9 months ago

    @icke1954, danke für das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ticket für Sie nun erstellt. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    0

  • 9 months ago

    Hallo @icke1954,

     

    die Fehlermeldung ist bisher nicht bekannt und wurde nochmals an eine andere Fachabteilung weitergeben. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    0

  • 9 months ago

    Hallo @icke1954,

     

    ich habe Sie nicht vergessen. Tut mir sehr leid für die Wartezeit. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    0

  • 9 months ago

    Hallo Lilia N.

    danke für Deine Info !

    Ich hatte das schon fast vergessen, da der Fehler in den letzten Tagen (warum auch immer) nicht mehr aufgetreten ist.

    Z.Z. kann ich den Fehler nicht reproduzieren.

    Falls er erneut auftreten sollte, melde ich mich wieder !

     

    Gruß icke

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo,
    leider ist das Problem wieder aufgetreten... !?
     

    Screenshot_20240806_094205_MagentaTV.jpg

    Answer

    from

    8 months ago

    Hi @icke1954,

     

    danke für die Information und den Screenshot, ich habe die Fachabteilung direkt entsprechend informiert. 

     

    Wir bleiben in Kontakt,

    Sarah 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @icke1954

     

    Bitte entschuldige, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. 🙁 bei uns ist das Ticket noch in Bearbeitung. Aber wie sieht es denn bei dir aus? Funktioniert es vielleicht schon wieder?

     

    Viele Grüße Nadine

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

251

0

3

in  

471

4

4

Solved

in  

404

0

2