Fehlermeldung beim Abspielen "Meine Aufnahmen"
vor 7 Monaten
Betrifft:
MagentaTV 2.0
Tablet SM-X800 Galaxy Tab S8 (Android14)
Handy SM-G988B Galaxy S20 Ultra (Android 13)
Clientversionen: 0.1.1355
Der Fehler tritt auf beiden Geräten in unregelmäßigen Zeitabständen (alle 3 - 10 Min) auf.
MagentaStick + MagentaTV (auf dem Sony TV) sind von diesem Problem nicht betroffen !
Die Fehlermeldung erscheint für ca. 20 sec. und verschwindet dann wieder automatisch.
Die Wiedergabe der Aufnahme wird nicht gestoppt oder beendet.
Mit freundlichen Grüßen
icke
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
@icke1954, danke für das angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ticket für Sie nun erstellt. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @icke1954,
die Fehlermeldung ist bisher nicht bekannt und wurde nochmals an eine andere Fachabteilung weitergeben. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @icke1954,
ich habe Sie nicht vergessen. Tut mir sehr leid für die Wartezeit. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lilia N.
icke1954
vor 6 Monaten
Hallo Lilia N.
danke für Deine Info !
Ich hatte das schon fast vergessen, da der Fehler in den letzten Tagen (warum auch immer) nicht mehr aufgetreten ist.
Z.Z. kann ich den Fehler nicht reproduzieren.
Falls er erneut auftreten sollte, melde ich mich wieder !
Gruß icke
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
icke1954
vor 5 Monaten
Hallo @icke1954
Bitte entschuldige, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. 🙁 bei uns ist das Ticket noch in Bearbeitung. Aber wie sieht es denn bei dir aus? Funktioniert es vielleicht schon wieder?
Viele Grüße Nadine
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von
icke1954
Uneingeloggter Nutzer
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icke1954