Gelöst

Fehlermeldung beim zubuchen eines Pakets

vor 8 Jahren

Hallo 

heute morgen wurde bei mir Entertain freigeschaltet. Laut Auftragsstatus erst ab 15:59 Uhr aber es funktioniert jetzt schon. Leider wird mir beim Versuch das Filmpaket oder irgend ein anderes Paket zu buchen eine Fehlermeldung gezeigt und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Hängt es eventuell damit zusammen das die offizielle Freischaltung erst ab 15:59 Uhr erfolgen soll?

1009

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Karlchen_K schön, dass wir das Problem gemeinsam telefonisch lösen konnten. Ich bedanke mich für das nette Gespräch und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Karlchen_K schön, dass wir das Problem gemeinsam telefonisch lösen konnten. Ich bedanke mich für das nette Gespräch und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen