Gelöst

Fehlermeldung F 50601Sammelthread

vor 8 Jahren

Seit heute morgen ist keine Verbindung zu Entertain möglich 

Anmeldung nicht möglich 

F50601

versuchen Sie es später erneut 

 

Funktioniert wieder 

 

7742

57

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

    das beschriebene Fehlerbild kann ich bestätigen – leider.

    Die Fehlermeldung F50601 betrifft nur die Media Receiver 400/200 die komplett vom Strom getrennt waren.
    Unsere Kollegen von der Technik sind dran und arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.

    Bei Kunden, welche aktuell mit dem Media Receiver 400/200 nicht betroffen sind, bitte vorläufig die Media-Receiver nicht vom Strom trennen, da diese sonst ebenfalls nicht mehr starten.

    Bitte einmal das Frühstücksfernsehen auslassen. Es wird sicher nicht lange dauern, bis alles wieder wie zufriedenstellend läuft.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    44

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ReinerHans,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schlage ich vor, warten wir auf das Resultat und können ggf. hier weitere Schritte besprechen, falls dann noch etwas offen sein sollte.

    Viele Grüße
    Dustin R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

12360

2

8

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

1