Solved

Fehlermeldung F102020 beim 401. Neu laden geht nur bis 10%. Was kann ich machen.

6 years ago

 


Ich habe kein Bild mehr und der Fernseher lädt nur bis 10%. 

608

14

    • 6 years ago

      MagentaTV schon geschaltet?

      0

    • 6 years ago

      Ich habe seit wenigen Minuten das gleiche Problem. Bis eben noch TV geschaut....

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach und was ich noch loswerden will...Entertain 1.0 lief um Welten besser!!!

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Zwar hatte Entertain 1.0 weniger "kladderradatsch" , aber es lief stabil !!

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Käse ist natürlich, dass ich auch keine Aufnahmen auf meinem Receiver schauene kann, da dieser ohne Anmeldung nicht startet!Wütend

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zuerst eine Aufnahme angesehen, diese danach gelöscht und wollte dann das normale TV gucken, seitdem erscheint diese Fehlermeldung auch bei mir. Freischaltung schon ewig her.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Genau das gleiche hier in Mannheim. Habe auch schon alles versucht. Stecker an Router und Receiver gezogen. Receiver bleibt bei 10% hängen. 

      Jetzt ist Zeit die Glotze gegen ein gutes Buch zu tauschen und hoffen, dass die Telekom heute Nacht ihre Systeme wieder an den Start bekommt. Gute Nacht, Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Das gleich ist bei uns auch gerade.  Obwohl vorhin noch alles funktionierte 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo  :), 

       

      Das gleiche habe ich auch. Ist total deprimierend.  Traurig

       

      Habe schon alles vom Strom genommen , ohne Erfolg und hänge seit ca. 25 Minuten in der Warteschleife. 

       

      Gibt es da schon eine Lösung? 

       

      Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Nicole Müller 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo, bei mir besteht das Problem auch. Beide Receiver bleiben bei 10% stehen, auch der Anschluss per Lan an den Router hilft bei dem Problem nicht. Normalerweise ist der Receiver per DLan angeschlossen und hat so auch schon seit dem 30.4. funktioniert. Ich hoffe mal, dass es eine generelle Störung gerade ist. Viele Grüße!

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      jupp is nen Telekom problem....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      war wohl eine temporäre Einschränkung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9223

      0

      5

      Solved

      in  

      19829

      0

      2

      Solved

      in  

      584

      0

      10

      Solved

      in  

      2922

      0

      5

      Solved

      in  

      909

      0

      4