Solved
Fehlermeldung F102020
5 years ago
Hallo,
ich bekommen auf einmal die Fehlermeldung F102020 angezeigt. Bisher lief den ganzen Tag alles normal, nun kann der Receiver keine Verbindung mehr herstellen.
kann mir jemand einen Tipp geben?
Lieben Dank
2920
11
This could help you too
5 years ago
494
0
3
5 years ago
@nina178 Wie ist der Receiver verbunden? Powerline Dlan?
Ist die Internetverbindung stabil oder bricht sie ab?
6
Answer
from
5 years ago
@nina178 Was ist für eine Wlan Box? Bezeichnung steht meistens unten am Typschild.
Welcher Router noch?
Answer
from
5 years ago
@Thunder99 Speedport W724V TypA (Telekom)
Answer
from
5 years ago
Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
@nina178 Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
@nina178 Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett
0
5 years ago
Guten Abend @nina178,



erst einmal frohe Weihnachten.
Das hört sich ja nicht gut an und das ausgerechnet an einem eigentlich entspannten Weihnachtsabend!
Wenn der Tipp von @dunikohler und @Thunder99 nicht schon hilft, gebe uns hier Bescheid.
Und bitte hinterlege uns deine Kundendaten in deinem Profil, damit wir uns den Anschluss ansehen können.
Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
0
5 years ago
Hallo @nina178,
welcher Receiver ist angeschlossen und welcher Tarif ist bei Dir gebucht? Gab es evtl. einen Tarifwechsel?
0
Unlogged in user
Ask
from