Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekommen auf einmal die Fehlermeldung F102020 angezeigt. Bisher lief den ganzen Tag alles normal, nun kann der Receiver keine Verbindung mehr herstellen.
kann mir jemand einen Tipp geben?
Lieben Dank
2920
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
3
vor 5 Jahren
@nina178 Wie ist der Receiver verbunden? Powerline Dlan?
Ist die Internetverbindung stabil oder bricht sie ab?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nina178 Was ist für eine Wlan Box? Bezeichnung steht meistens unten am Typschild.
Welcher Router noch?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99 Speedport W724V TypA (Telekom)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
@nina178 Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße
Herzlich willkommen @nina178
Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
@nina178 Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett
0
vor 5 Jahren
Guten Abend @nina178,



erst einmal frohe Weihnachten.
Das hört sich ja nicht gut an und das ausgerechnet an einem eigentlich entspannten Weihnachtsabend!
Wenn der Tipp von @dunikohler und @Thunder99 nicht schon hilft, gebe uns hier Bescheid.
Und bitte hinterlege uns deine Kundendaten in deinem Profil, damit wir uns den Anschluss ansehen können.
Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
0
vor 5 Jahren
Hallo @nina178,
welcher Receiver ist angeschlossen und welcher Tarif ist bei Dir gebucht? Gab es evtl. einen Tarifwechsel?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von