Gelöst

Fehlermeldung F102020

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bekommen auf einmal die Fehlermeldung F102020 angezeigt. Bisher lief den ganzen Tag alles normal, nun kann der Receiver keine Verbindung mehr herstellen.

kann mir jemand einen Tipp geben?

 

Lieben Dank

2920

11

    • vor 5 Jahren

      @nina178  Wie ist der Receiver verbunden? Powerline Dlan?

      Ist die Internetverbindung stabil oder bricht sie ab? 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nina178  Was ist für eine Wlan Box? Bezeichnung steht meistens unten am Typschild.

      Welcher Router noch? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99  Speedport W724V TypA (Telekom)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dunikohler

      Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße

      Herzlich willkommen @nina178 

       

      Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen  , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display)  kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung 

       

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @nina178 

       

      Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen  , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display)  kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung 

       

      Viele Grüße 


      @nina178  Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler  aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @nina178 

       

      Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen  , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display)  kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung 

       

      Viele Grüße 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      dunikohler

      Herzlich willkommen @nina178 Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display) kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung Viele Grüße

      Herzlich willkommen @nina178 

       

      Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen  , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display)  kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung 

       

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @nina178 

       

      Ggfs die MR Geräte vom Stromnetz trennen und in der Reihenfolge wieder anschließen  , bitte auch hinten am Knopf 4 Mal An/Aus bis INIT (im Display)  kommt und dann MR hochfahren lassen ! Freue mich auf Rückmeldung 

       

      Viele Grüße 


      @nina178  Mach das hier mal den Vorschlag hier von @dunikohler  aber wenn du den Mediareceiver komplett vom Strom nimmst für mindestens 15 Minuten komplett 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @nina178,

      erst einmal frohe Weihnachten. Fröhlich
      Das hört sich ja nicht gut an und das ausgerechnet an einem eigentlich entspannten Weihnachtsabend!
      Wenn der Tipp von @dunikohler und @Thunder99 nicht schon hilft, gebe uns hier Bescheid.
      Und bitte hinterlege uns deine Kundendaten in deinem Profil, damit wir uns den Anschluss ansehen können. Fröhlich
      Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nina178,

      welcher Receiver ist angeschlossen und welcher Tarif ist bei Dir gebucht? Gab es evtl. einen Tarifwechsel?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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