Solved
Fehlermeldung F102020
4 years ago
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
4200
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
494
0
3
Accepted Solution
holzher24
accepted by
NaFra
4 years ago
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
Seit heute Morgen lässt sich unser Magenta Receiver nicht mehr starten. Er bleibt bei 10% stehen und zeigt anschließend die Fehlermeldung F102020. Wir haben keinen Produktwechsel vollzogen und auch keine Änderung der Internetverbindung hergestellt. Der Anschluss läuft Direkt über Internetkabel zum Router
Nehme mal den Receiver vom Strom. Danach nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Jetzt wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Erst Dann startest den Receiver wieder. Berichte wie es dann ausschaut.
4
5
Load 2 older comments
peter maagk
Answer
from
holzher24
11 months ago
problem nicht gelöste jetzt steht F50601
0
peter maagk
Answer
from
holzher24
11 months ago
geht wieder
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
11 months ago
Guten Morgen @peter maagk und danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Media-Receiver wieder funktioniert. Sollte doch noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Andreas Franke
4 years ago
Mein Receiver 401 lädt sich bei jedem Neustart wieder von Neuem, die Sender haken beim Senderwechsel, der Ton kommt erst später, ärgerlich. Woran kann es liegen ?
0
1
Chill erst mal
Answer
from
Andreas Franke
4 years ago
@Andreas Frankemach einen eigenen Beitrag auf, hier gehts unter
Schreib gleich vollgende Punkte:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas Franke
Unlogged in user
Ask
from
NaFra