Solved
Fehlermeldung F102020
11 months ago
Die üblichen Routinen, wie vom Netz trennen, 3-4fach Reset am Mediareceiver, Router neu starten kein Effekt. Router hat Verbindung und Netzverbindung steht. Telefon geht auch. Magenta App scheint auch zu funktionieren.
Der MR startet bis zur Anzeige 10% und zeigt dann F102020 und nach einiger Zeit „Anmeldung nicht möglich“ F50601
Scheint ein größeres Problem zu sein. Wie geht es weiter?
579
17
This could help you too
5 years ago
494
0
3
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
0
11 months ago
Hallo @photomouse, Einfach die tausenden anderen Meldungen hier von heute morgen zum gleichen Problem lesen. 🙂 Da ist bestimmt eine Lösung dabei 😉
1
Answer
from
11 months ago
sehr witzig…
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
und was heißt Hochdruck, das Problem scheint ja schon seit Stunden zu bestehen…
0
11 months ago
Ich hab das selbe Problem fehlermeldung geht bis 10% dann ist schluss.
0
11 months ago
habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut.
1
Answer
from
11 months ago
habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut.
habe das gleiche Problem. Schön wäre es von der Telekom zu hören wann und wie es behoben wird, bisher lief ja alles seit Jahren gut.
Gibt es nicht, wie soll man auch eine Auskunft erteilen wenn man nicht weis wie lange es dauert? Gibt auch tolle Bücher!
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ruhig, wird schon bald wieder laufen.
Bei mir ist der Fehler schon seit Stunden behoben.😉
1
Answer
from
11 months ago
Ich hatte überhaupt keinen
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich gehöre zu denen, die den Fehler erst bei sich suchen und dann natürlich sehr verwirrt sind, wenn sie von der Telekom viele Informationen bekommen was Fehler sein könnten, ... dadurch wird die Sache auch nicht klarer und warten ist dann zwar eine Option, beruhigt aber nicht unbedingt.
1
Answer
from
11 months ago
Magenta TV geht wieder, allerdings gab es vorher noch mehrmals dieselben Abfragen nach Datenschutz und Einwilligung, das hat allerdings ca. 20 Eingaben gebraucht und zuletzt habe ich die Einwilligung nicht mehr gegeben, ... dann wie durch Zauberhand war Magenta TV wieder am Laufen. Ich bin jetzt erstmal wieder zufrieden aber trotzdem sehr verwirrt und hoffe das es so bleibt.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?
2
Answer
from
11 months ago
Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?
Hallo Leute, ich habe bis jetzt keine Mediareceiververbindung, geht euch das auch so, oder ist bei euch alles in Empfang?
Ist noch gestört. Musst noch etwas Geduld haben.
Answer
from
11 months ago
Okay, dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank, für deine Antwort, dann warte ich mal ab, tschau
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir geht's! Großen Dank an die Mitarbeiter, die die Störung behoben haben! Musste die Frage nach der Einwilligung auch nur einmal beantworten.
0
11 months ago
nun läuft es wieder, danke
1
Answer
from
11 months ago
Hey zusammen,
inzwischen läuft unser MagentaTV wieder uneingeschränkt.
Sollte dies jedoch nach einem Neustart vom Media Receiver nicht der Fall sein, gerne erneut hier im Thread melden.
Viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from