Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung F20311.

vor einem Jahr

Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%.

Dann erscheint 

Anmeldung nicht möglich. F20311

 

700

5

    • vor einem Jahr

      Dann hast du nicht den richtigen Tarif für den Receiver. 

      Wenn du vor kurzen auf MagentaTV gewechselt bist, kann der Receiver nicht genutzt werden. Die neuen Tarife funktionieren nicht mehr mit den alten Receivern. 

       

      Schau mal in deine Auftragsbestätigung nach dem genauen Tarifnamen. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ferry 2024

      Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%. Dann erscheint Anmeldung nicht möglich. F20311

      Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%.

      Dann erscheint 

      Anmeldung nicht möglich. F20311

       

      Ferry 2024

      Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%.

      Dann erscheint 

      Anmeldung nicht möglich. F20311

       


      Keinen Tarif MTV 1.0 @Ferry 2024 

      0

    • vor einem Jahr

      @Ferry 2024 
      Vertragswechsel widerrufen.

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Tipps. 

      Werde mich Montag darum kümmern. 

      Schönes Wochenende 👋👍

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ferry2024,

       

      schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Willkommen.

       

      Es sind ja auch schon ein paar schöne Tipps gekommen. Danke dafür.

      Gerne biete ich an, dass wir uns das mal anschauen.

      Ein paar Daten hast du ja schon in deinem Profil hinterlegt. Magst du dies noch mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster für eine gute Erreichbarkeit ergänzen?

      Dann können wir uns melden und es gemeinsam klären.

       

      Einen schönen Sonntag, und ich freue mich, von dir zu hören, wenn die Daten im Profil sind.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    24009

    0

    4

    in  

    4719

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1391

    0

    2

    in  

    2058

    0

    2

    Gelöst

    in  

    620

    0

    2