Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung F20311.
vor einem Jahr
Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%.
Dann erscheint
Anmeldung nicht möglich. F20311
700
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4719
0
4
vor 5 Jahren
2058
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Dann hast du nicht den richtigen Tarif für den Receiver.
Wenn du vor kurzen auf MagentaTV gewechselt bist, kann der Receiver nicht genutzt werden. Die neuen Tarife funktionieren nicht mehr mit den alten Receivern.
Schau mal in deine Auftragsbestätigung nach dem genauen Tarifnamen.
0
vor einem Jahr
Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%. Dann erscheint Anmeldung nicht möglich. F20311
Trotz mehrmaligem Reboot, spoolt das Gerät immer wieder nur bis 10%.
Dann erscheint
Anmeldung nicht möglich. F20311
Keinen Tarif MTV 1.0 @Ferry 2024
0
vor einem Jahr
@Ferry 2024
Vertragswechsel widerrufen.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Tipps.
Werde mich Montag darum kümmern.
Schönes Wochenende 👋👍
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ferry2024,
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Willkommen.
Es sind ja auch schon ein paar schöne Tipps gekommen. Danke dafür.
Gerne biete ich an, dass wir uns das mal anschauen.
Ein paar Daten hast du ja schon in deinem Profil hinterlegt. Magst du dies noch mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster für eine gute Erreichbarkeit ergänzen?
Dann können wir uns melden und es gemeinsam klären.
Einen schönen Sonntag, und ich freue mich, von dir zu hören, wenn die Daten im Profil sind.
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von