Solved

Fehlermeldung im Warenkorb "Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich..."

8 years ago

Nabend,

wollte Magenta Zuhause M Friends inkl. Entertain buchen. Werde jedoch nach der Eingabe der Adresse bei "verbindlichen Preis ermitteln" in den Warenkorb weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung:

"Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

Das ganze versuche ich jetzt seit 3 Tagen, an zwei verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Browsern und sogar verschiedenen Internet Anschlüssen. Falsches Passwort ist wohl auszuschließen, da ich ja eingeloggt bin und auch meinen Handyvertrag sehen kann.

 

Vll weiß jemand nen Rat, da ich ungern auf den Online Rabatt verzichten wollte.

 

Lg und schönen Abend noch

telekom warenkorb fehler.JPG

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    • 8 years ago

      Kann sein das es ein bekannter Fehler ist,evtl kann ja Mal das Team helfen.Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit es mit den Zugangsdaten zu versuchen wenn welche da sind.

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    • 8 years ago

      Hallo @Zwerg-Nase,

      schön, dass du zu uns gefunden hast. Lachend

      Konntest du inzwischen schon buchen oder soll ich mir das mal anschauen? Wenn ja-> einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

      Liebe Grüße Steffi B.

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      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @HollaDieWaldfee0,

      ein gemeinsames Login für Festnetz und Mobilfunk kann nur über Ihre Festnetz-Daten eingerichtet werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo,

      Ich habe selbes Problem wie ZwergNase.

       

      Wie kann ich es lösen?

       

      Danke

       

      VG

      Answer

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      4 years ago

      Problem gelöst.

       

      Ich habe die Bestellung unangemeldet durchgeführt

       

      VG

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Zwerg-Nase

      Danke für das nette Gespräch und vielen Dank, dass ich dich nun auch als Festnetzkunde begrüßen darf.

      Gerne mal in die E-Mails schauen. Wenn es Fragen gibt, einfach hier melden.

      Wünsche dir einen schönen Abend. Bis Bald!

      Liebe Grüße Steffi B.

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