A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlermeldung seit Update
1 year ago
Ich habe gestern ein großes Update über 730 MB für meine TV One Box erhalten.
Seitdem erhalte ich öfters die Meldung, "Entschuldigung, der Inhalt kann gerade nicht abgespielt werden"
Das ist heute schon zig mal vorgekommen, das hatte ich vorher noch nie gehabt.
Gruß Kurt
228
13
This could help you too
Solved
34168
0
3
3 years ago
363
0
3
6 years ago
1181
0
2
2 months ago
112
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo
ich schließe mich da an. Hab das Problem auf allen 3 One Geräten und auf verschieden Programmen im LiveTV.
LG, Jacko1972
0
1 year ago
Ich will hoffen, dass da schnell ein Update nachgeschoben wird, das kommt jetzt bei mir immer öfters.
Gruß kurt
0
1 year ago
Hallo,
schließe mich auch an.
Seit heute auch schon zig mal die Meldung dass der Inhalt nicht abgespielt werden kann.
Gerade Werksreset gemacht, mal sehen …
Jetzt wieder Firmware-Version C3.0.9
Update auf C3.0.11 (noch) nicht installiert.
Jetzt gerade wieder abge… 🤬
Update auf C3.0.11 (AndroidTV12) installiert
0
1 year ago
Mir ein Rätsel, das hätte doch vorher schon auffallen müssen. Ich bekam sofort, nachdem Update, die Fehlermeldung. Und jetzt kommt sie immer öfters.
Gruß Kurt
1
Answer
from
1 year ago
Die Fehlermeldung kam bei uns heute das erste Mal.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Fehler ist bekannt und es wird an der Beseitigung gearbeitet,
Bitte Geduld!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kurt_W, @Ludwig#30 @Jacko1972
vielen Dank für eure Beiträge hier bei uns in der Community.
Ich habe dazu auch nochmal bei der Fachseite nachgefragt, ob es dazu schon etwas Neues gibt.
Ich bitte genauso wie @Ludwig II noch um Geduld.
Wenn wir Rückmeldung erhalten/weitere Informationen, geben wir das hier bekannt.
Liebe Grüße und schöne Ostern, Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Na dann will ich hoffen, dass das bald gefixt wird.
Gruß Kurt
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Scheint auch ohne Update behoben worden zu sein. Heute keine Ausfälle mehr gehabt.
Gruß Kurt
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Kurt_W eine offizielle Rückmeldung gibt es dazu noch nicht, aber super das es wieder funktioniert. 🤗
Vermutlich hatte das System nur einen "Schluckauf" und es konnte schnell gefixt werden.
Danke für die Geduld.
Ich wünsche schon mal schöne Ostertage 🐰
Grüße Anne W.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ludwig#30, Jacko1972,
wie sieht es heute bei euch aus, taucht die Meldung noch auf?
Würde mich freuen, wenn ihr kurz eine Zwischenmeldung geben könnt zum aktuellen Stand bei euch.
Liebe Grüße und schöne Ostertage, Sandra Ha.
Answer
from
1 year ago
Gestern ist kein Fehler aufgetreten, hoffe das bleibt jetzt so.
Schöne Ostern! 🐣
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sandra Ha.
gestern traten bei mir keine Probleme mehr auf. Heute kann ich noch nicht sagen, bin noch auf Arbeit.
LG und schöne Ostern, Jacko1972
0
Unlogged in user
Ask
from