Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung seit Update
vor einem Jahr
Ich habe gestern ein großes Update über 730 MB für meine TV One Box erhalten.
Seitdem erhalte ich öfters die Meldung, "Entschuldigung, der Inhalt kann gerade nicht abgespielt werden"
Das ist heute schon zig mal vorgekommen, das hatte ich vorher noch nie gehabt.
Gruß Kurt
228
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
34168
0
3
vor 3 Jahren
363
0
3
vor 6 Jahren
1181
0
2
vor 2 Monaten
112
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo
ich schließe mich da an. Hab das Problem auf allen 3 One Geräten und auf verschieden Programmen im LiveTV.
LG, Jacko1972
0
vor einem Jahr
Ich will hoffen, dass da schnell ein Update nachgeschoben wird, das kommt jetzt bei mir immer öfters.
Gruß kurt
0
vor einem Jahr
Hallo,
schließe mich auch an.
Seit heute auch schon zig mal die Meldung dass der Inhalt nicht abgespielt werden kann.
Gerade Werksreset gemacht, mal sehen …
Jetzt wieder Firmware-Version C3.0.9
Update auf C3.0.11 (noch) nicht installiert.
Jetzt gerade wieder abge… 🤬
Update auf C3.0.11 (AndroidTV12) installiert
0
vor einem Jahr
Mir ein Rätsel, das hätte doch vorher schon auffallen müssen. Ich bekam sofort, nachdem Update, die Fehlermeldung. Und jetzt kommt sie immer öfters.
Gruß Kurt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Fehlermeldung kam bei uns heute das erste Mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fehler ist bekannt und es wird an der Beseitigung gearbeitet,
Bitte Geduld!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kurt_W, @Ludwig#30 @Jacko1972
vielen Dank für eure Beiträge hier bei uns in der Community.
Ich habe dazu auch nochmal bei der Fachseite nachgefragt, ob es dazu schon etwas Neues gibt.
Ich bitte genauso wie @Ludwig II noch um Geduld.
Wenn wir Rückmeldung erhalten/weitere Informationen, geben wir das hier bekannt.
Liebe Grüße und schöne Ostern, Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Na dann will ich hoffen, dass das bald gefixt wird.
Gruß Kurt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Scheint auch ohne Update behoben worden zu sein. Heute keine Ausfälle mehr gehabt.
Gruß Kurt
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Kurt_W eine offizielle Rückmeldung gibt es dazu noch nicht, aber super das es wieder funktioniert. 🤗
Vermutlich hatte das System nur einen "Schluckauf" und es konnte schnell gefixt werden.
Danke für die Geduld.
Ich wünsche schon mal schöne Ostertage 🐰
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ludwig#30, Jacko1972,
wie sieht es heute bei euch aus, taucht die Meldung noch auf?
Würde mich freuen, wenn ihr kurz eine Zwischenmeldung geben könnt zum aktuellen Stand bei euch.
Liebe Grüße und schöne Ostertage, Sandra Ha.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gestern ist kein Fehler aufgetreten, hoffe das bleibt jetzt so.
Schöne Ostern! 🐣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sandra Ha.
gestern traten bei mir keine Probleme mehr auf. Heute kann ich noch nicht sagen, bin noch auf Arbeit.
LG und schöne Ostern, Jacko1972
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von