Fehlfunktion nach Update Receiver 401

vor 5 Jahren

Auch wir haben das hier schon beschriebene Problem seit dem letzten Softwareupdate.

Wir haben das Update nicht manuell herunter geladen.

Es ist auch egal, wie wir eine unserer Aufnahmen löschen.

Nach dem Löschen einer Aufnahme wurde bis jetzt ja sofort wieder Live-TV angezeigt.

Jetzt kommt ein schwarzes Bild und der Text "Inhalt konnte nicht abgespielt werden" und "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" ????? Auch ein Wechsel zum Live-TV über den EPG oder ganz normal über eine Programmtaste ist nicht möglich. Wir müssen den Receiver kurz ausschalten und wieder anschalten um normal fernsehen zu können.

Das ist doch wohl nicht der Sinn eines Updates???

721

3

    • vor 5 Jahren

      Das kann ich bestätigen.
      Allerdings nur für den 401. Beim 201er scheint es zu funktionieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Seit dem Update der vergangenen Woche tritt dieser Fehler auch bei unserem MR 401 auf.

      Ein weiterer Thread zu diesem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlfunktion-nach-Update-Receiver-401/td-p/4392068

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallöchen @c.d.kabus,

      natürlich ist sowas nicht der Sinn eines Updates, aber sowas kann man leider nicht ausschließen.
      Umso wichtiger ist es, dass solches Feedback an uns getragen wird, damit das wieder behoben wird.

      Schau mal in den Thread, den @Frischkopf gepostet hat, dort solltest du für's erste Workarounds finden, die dir bei der aktuellen Situation etwas helfen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3584

      4

      3

      Gelöst

      in  

      242

      1

      4

      Gelöst

      in  

      9537

      0

      4