Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fernbedienung funktioniert nicht mehr
vor 10 Monaten
Während ich eine Aufzeichnung schaute, kam es zum Stillstand. Die Fernbedienung reagierte nicht mehr. Ich habe alles mögliche versucht, bis zum vollständigen Reset. Die anschließende Einrichtung kam nur bis zu dem Punkt -> Keine Fernbedienung gefunden. Obwohl FB neben der TV-Box lag. Batterien Ok aber die LED der FB leuchten nicht bei Tastendruck. Ich habe die "Magenta TV one" im Mai gekauft. Es wurde aber im Nachhinein von der Telekom auf Magenta TV 2.0 geändert. Ich hatte seitdem keine Probleme gehabt. Bis heute. Es geht nichts mehr
199
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
51
0
3
221
0
3
vor 6 Jahren
464
0
3
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @hm59394nk
Hast du auch mal versucht die Fernbedienung zurückzusetzen?
Anleitung im Link...
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/ratgeber-magentatv-one-fernbedienung?samChecked=true#:~:text=Zur%C3%BCcksetzen%20der%20Fernbedienung%20auf%20Werkseinstellungen,Zur%C3%BCcksetzen%20mit%20der%20OK%2DTaste.
Grüße
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen Schwarzer Ast,
Ich danke für die gute und schnelle Hilfe. Es ist alles wieder ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @hm59394nk,
Sie sind schon sehr lange Mitglied, allerdings ist das der erste Beitrag. Schön, dass Sie sich hier melden.
Durch den Reset muss die Fernbedienung wieder neu verbunden werden. Daher ist der Hinweis von @Schwarzer Ast richtig. Hilft das, wenn es ebenfalls zurückgesetzt und neu verbunden wird?
Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche einen guten Start in den Sonntag.
Gruß Jacqueline
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jacqueline,
Es ist alles wieder Ok.
Danke für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @hm59394nk ,
haben Sie die Batterien schon getauscht bzw. wie stellen Sie sicher, dass die Batterien ok sind?
Ich würde die Batterien mal einige Minuten rausnehmen.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe es wie beschrieben durchgeführt.
Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@hm59394nk
Perfekt - danke, für die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe es wie beschrieben durchgeführt. Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.
Ich habe es wie beschrieben durchgeführt.
Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.
Hallo @hm59394nk ,
sehr gut, dass es wieder funktioniert. Jetzt bin ich doch noch neugierig: War der Reset notwendig oder hat es gereicht, die Batterien kurz rauszunehmen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von