Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

vor 10 Monaten

 

Während ich eine Aufzeichnung schaute, kam es zum Stillstand. Die Fernbedienung reagierte nicht mehr. Ich habe alles mögliche versucht, bis zum vollständigen Reset. Die anschließende Einrichtung kam nur bis zu dem Punkt -> Keine Fernbedienung gefunden. Obwohl FB neben der TV-Box lag. Batterien Ok aber die LED der FB leuchten nicht bei Tastendruck. Ich habe die "Magenta TV one"  im Mai gekauft. Es wurde aber im Nachhinein von der Telekom auf Magenta TV 2.0 geändert. Ich hatte seitdem keine Probleme gehabt. Bis heute. Es geht nichts mehr

199

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen Schwarzer Ast,

      Ich danke für die gute und schnelle Hilfe. Es ist alles wieder ok. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @hm59394nk,

       

      Sie sind schon sehr lange Mitglied, allerdings ist das der erste Beitrag. Schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Durch den Reset muss die Fernbedienung wieder neu verbunden werden. Daher ist der Hinweis von @Schwarzer Ast richtig. Hilft das, wenn es ebenfalls zurückgesetzt und neu verbunden wird?

       

      Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche einen guten Start in den Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Jacqueline,

      Es ist alles wieder Ok.

      Danke für die schnelle Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @hm59394nk ,

      haben Sie die Batterien schon getauscht bzw. wie stellen Sie sicher, dass die Batterien ok sind?

      Ich würde die Batterien mal einige Minuten rausnehmen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe es wie beschrieben durchgeführt.

      Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @hm59394nk

      Perfekt - danke, für die Rückmeldung.

       

      Gruß Jacqueline

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      hm59394nk

      Ich habe es wie beschrieben durchgeführt. Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.

      Ich habe es wie beschrieben durchgeführt.

      Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.

      hm59394nk

      Ich habe es wie beschrieben durchgeführt.

      Es ist jetzt alles wieder Ok. Danke für die Unterstützung.



      Hallo @hm59394nk ,

      sehr gut, dass es wieder funktioniert. Jetzt bin ich doch noch neugierig: War der Reset notwendig oder hat es  gereicht, die Batterien kurz rauszunehmen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen