Film bricht nach Restart 5 bis 10 Minuten vor dem eigentlichen Ende ab und schaltet in Live-Modus um
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den MagentaZuhause XL gebucht und nutze die MagentaTV One auf einem Sony Fernseher.
Bei einem Restart von Filmen werden diese sehr häufig ca. 5 min vor Filmende abgebrochen und in den Live-Modus zurückgeschaltet.
Da macht das Fernsehen natürlich keinen Spaß und die Buchung des Magenta TV Flex keinen Sinn.
Hoffentlich kann mir hier eine Lösung für dieses Problem angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
155
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
162
0
1
vor 4 Jahren
1491
2
2
vor 3 Jahren
6694
0
4
172
0
1
Thunder99
vor einem Jahr
Bei einem Restart von Filmen werden diese sehr häufig ca. 5 min vor Filmende abgebrochen und in den Live-Modus zurückgeschaltet.
Bei einem Restart von Filmen werden diese sehr häufig ca. 5 min vor Filmende abgebrochen und in den Live-Modus zurückgeschaltet.
@moberth Das ist bekannt auf der alten Plattform und wird auch nicht mehr funktionieren. Funktioniert erst auf der Plattform 2.0 M-TV .
Hast noch keine E Mail bekommen von der Telekom bei unabhängigen M-TV ? Wenn nein warte das noch ab
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
um sicherzustellen, dass du das Ende des Films auch siehst, mach bitte eine Aufnahme.
Sicher, kann man machen.
Wenn aber "restart" als Feature angeboten wird sollte es auch funktionieren, denke ich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
moberth
vor einem Jahr
Also es geht um TV im Festnetz und der Hinweis auf die Aufnahme ist zwar sehr nett (wird auch notgedrungen inzwischen so von uns praktiziert), aber wie @falk2010 schon schreibt, wenn ein ein Restart angeboten wird, sollte ich mich auch darauf verlassen können, dass der Film bis zum Ende durchläuft.
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
moberth
vor einem Jahr
Hallo @moberth,
da kann ich dir nur recht geben.
Leider tritt dieses Verhalten vereinzelt auf und wir haben derzeit nur die Aufnahme als Workaround.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moberth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moberth