Fire TV Stick mit Magenta TV App , Problem mit Senderliste und Programmsortierung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe beim Fire TV 4K Stick (frisch gekauft) das Problem, 
dass die Senderliste einwandfrei eingestellt ist, so wie ich
das gerne haben möchte, alle Sender fortlaufend hintereinander.
Wenn ich die Sender dann schalte, dann gibt es ab
Programm 18 immer wieder Lücken von mehreren Programmplätzen,
siehe Bilder. Ich habe so ziemlich alles versucht, bekomme
das Problem aber nicht beseitigt. Auch wird die Senderliste
die ich auf dem Handy oder im Webbrowser pflege nicht auf
die App auf dem Fire TV Stick übertragen. Bin für jede Hilfe dankbar. Sorry hatte vergessen dazuschreiben, dass es die
Magenta TV App ist

20201202_154516.jpg

20201202_154639.jpg

4689

28

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Cebe1 

    die Nr. ergeben sich durch die Standardsortierung.

    Der FireTV muss aus rechtlichen Gründen eine eigene Liste nutzen,  da z. B die Sky Sport Kompakt Sender fehlen.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Cebe1 

    nutze meistens die Android TV Version, ja, alles ist noch in der Entwicklung, aber es ist meine Haupt Live TV App.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Dieses Problem besteht leider immer noch, egal was man macht, die Sendernummern bleiben weiterhin nicht in der Reihenfolge, es gibt immer noch Lücken!

    Habe alle Ratschläge schon etliche male durchprobiert seit Wochen, leider ohne Erfolg!

    Wann wird dieser Bug endlich mal behoben??

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nur weil der Fehler in der „Fachabteilung“ nicht bekannt ist heißt es nicht das er nicht besteht! Evtl sollte die „Fachabteilung“ die angebotene Leistung mal selbst nutzen. Evtl fällt der Fehler dann auch mal auf! Als Kunde muss man hier eine unzureichende Leistung voll bezahlen!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo 

     

    Ich nutze seit gestern nun auch auf meinen Amazon FireTV sticks die magenta app. Ich habe auch diesen Fehler.  Es ist mittlerweile 2024! Und das ist ein Fehler. In der Senderlisten Einstellung sind die Nummern davor ja richtig. Nur im EPG stimmen sie dann nicht mehr. Das passiert aber nur wenn man die Sender nach seinen eigenen Wünschen sortiert.

    Bitte nochmals von der "Fachabeilung" anschauen lassen.  Sie sollen selbst mal die Sender sortieiren.

     

    Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo, bei mir besteht genau dasselbe Problem.

    Gibt es schon was neues aus der Fachabteilung?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hi @Phips85

     

    hier greift die Lösung vom ‎07.03.2022. 

     

    Da das ganze Thema schon recht alt ist, kann ich gerne gezielt für dein Anliegen bei unserer Fachabteilung um Rat fragen. 

     

    Dazu bitte ich dich, um eine kurze aber konkrete Schilderung, wie sich der Fehler bei dir darstellt und ergänze auch bitte dein Profil.

     

    Besten Dank und viele Grüße

    Sarah 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2388

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

6

Telekom Experte

in  

8346

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

2

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

456

2

1