Flächenstörung wird seit über einem Jahr angezeigt - daher Störung Online melden nicht möglich

6 months ago

Hallo,

leider konnte mir die Hotline bis dato nicht helfen, Flächenstörung wird Ihnen nicht angezeigt.

Es ist aber seit über einem Jahr so, wenn ich über Diagnose starten oder auch bei Störung melden gehe, kommt:

ha_mue_0-1731061419037.png

Allerdings über Informationsservice, kann keine festgestellt werden:

ha_mue_1-1731061466341.png

So lange aber die Flächenstörung angezeigt wird, ist es mir nicht möglich eine Störung Online zu melden. 

Hat jemand einen Tipp für mich, wer hier zuständig ist, dass mit der Flächenstörung entfernen kann?

319

20

    • 6 months ago

      Evtl einfach ml deine Störung hier beschreiben

      0

    • 6 months ago

      @ha_mue Oder einfach die Hotline anrufen: 0800 330 1000.

      16

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @ha_mue zu unserer Nachfrage bezüglich der Anzeige im Kundencenter haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich gerade bei den zuständigen Kolleg*innen noch mal nach dem Stand der Dinge erkundigt und melde mich umgehend, sobald es eine Antwort gibt.

       

      Beste Grüße und einen tollen Tag wünscht Anne

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @ha_mue ich habe gute Neuigkeiten. Fröhlich Der Kollege hat es im System nachgestellt und die Bereinigung durchgeführt. Bei mir wird die Flächenstörung nun nicht mehr angezeigt. Kannst du das bitte mal testen und mir ein Feedback geben? 

       

      Vielen lieben Dank und beste Grüße Anne

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @ha_mue es wäre super, wenn du mir einmal ein Feedback gibst, ob dir die Flächenstörung auch nicht mehr angezeigt wird. Dann kann ich den zuständigen Kollegen informieren, damit die Nachfrage geschlossen wird. Fröhlich

       

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @ha_mue 

      Hast du schon mal den Cache des Browser gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?

      Evtl. auch von einem anderen Anschluss aus oder über dein Smartphone?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo,

       

      Meldung kommt unabhängig vom Browser.

      Habe Edge, Firefox und Chrome versucht.

      Kommt auf PC und Smastphone.

       

      VG

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from