Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Frage zu Bestandskunden Netflix bei Magenta Zuhause L
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine Frage zu Bestandskunden, die noch ein alter Vertrag haben wo Netflix mit drinnen ist
zurzeit werden ja bei allen streaming diensten Werbung für Standard Abos eingeführt ,frage ist wird die Telekom es zulassen das eine einseitige Vertragsänderung durch Netflix das diese dann auch bei Bestands Kunden mit den Standard Abo Werbung eingeführt wird oder das die Alten Verträge so bleiben und Werbefrei bleiben ? gibt es dazu irgendwelche Informationen diesbezüglich ?
140
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
5
269
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Alter Vertrag, alte Konditionen.
Neuer Vertrag, neue Konditionen.
Wichtig hierbei ist sicherlich wie die NetflixOption genau heißt.
Dennoch sollte an den Paketen nichts geändert werden, sofern du keinen Tarifwechsel machst
Sollte es doch notwendig sein, wird dich die Telekom sicherlich über eine Preiserhöhung" zu gleichen Bedingungen oder aber zu Vertragsanpassungen bzgl. der Option informieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wusel74,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du bereits eine korrekte Antwort bekommen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von