Frage zu den Mediatheken
4 years ago
Hallo zusammen,
Leider hat mein MR 400 ca 50 Sendungen gelöscht. Beim Versuch, die wieder auf die Merkliste zu setzen habe ich folgendes Phänomen vorgefunden: von sechs Filmen habe ich über die Suche nur zwei gefunden, ein mageres Ergebnis.
Über die Mediatheken-Apps des MR finde ich aber alle.
Betroffen sind ARD und ZDF.
Ich kann sie auch abspielen, also leiten die Sender die klaglos an die Telekom und die zu mir, damit schließe ich ein Rechteproblem aus.
Also fehlen in der Datenbank, die ich durchsuche, die Einträge.
Wie kann das sein?
Die Standardantwort, dass die Sender für die Inhalte verantwortlich sind, mag ich so nicht mehr glauben. Dazu sind es zuviele Fälle, über Sender hinweg.
Weiß jemand, wie hier der Mechanismus genau funktioniert?
323
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
608
0
4
2 years ago
94
0
3
76
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
die Suche auf dem MR wird ja immer als intelligente, übergreifende eingeschätzt. Normalerweise habe ich da auch schon Filme gefunden, die über die Suche in den Apps nicht gefunden wurde. Falls möglich bitte mal die Titel der sechs Filme nennen, gern auch als PIN .
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
falk2010
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
die Suche auf dem MR wird ja immer als intelligente, übergreifende eingeschätzt.
😉
Hier die Filme, alle sind über den MR in den Mediatheken zu finden.
Über die Suche bei web.magentatv.de gefunden:
Ökozid
Wolfsland- Das Kind vom Finstertor
über die Suche nicht gefunden:
Pohlmann und die Zeit der Wünsche ARD
Vienna Blood ZDF
Verhör in der Nacht ZDF
Der Kommissar und die Wut ZDF
Meine Frage ging dahin, auf welchem Weg die Daten in die Such-Datenbank wandern, denn da geht ja einiges schief, siehe meinen anderen Thread dazu.
Danke für die immer gute Unterstützung, ruhige Feiertage.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Moin @falk2010 & ein frohes gesundes neues Jahr.
Wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen. Aber wir bleiben am Ball und melden uns asap zurück.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
da ich das auch nicht beantworten kann, habe ich das mit den präzisen Suchergebnissen an unseren Fachkollegen übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
falk2010