Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zu den Mediatheken
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Leider hat mein MR 400 ca 50 Sendungen gelöscht. Beim Versuch, die wieder auf die Merkliste zu setzen habe ich folgendes Phänomen vorgefunden: von sechs Filmen habe ich über die Suche nur zwei gefunden, ein mageres Ergebnis.
Über die Mediatheken-Apps des MR finde ich aber alle.
Betroffen sind ARD und ZDF.
Ich kann sie auch abspielen, also leiten die Sender die klaglos an die Telekom und die zu mir, damit schließe ich ein Rechteproblem aus.
Also fehlen in der Datenbank, die ich durchsuche, die Einträge.
Wie kann das sein?
Die Standardantwort, dass die Sender für die Inhalte verantwortlich sind, mag ich so nicht mehr glauben. Dazu sind es zuviele Fälle, über Sender hinweg.
Weiß jemand, wie hier der Mechanismus genau funktioniert?
323
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
595
0
4
vor 2 Jahren
1351
0
2
vor 2 Jahren
92
0
3
vor 4 Jahren
228
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Suche auf dem MR wird ja immer als intelligente, übergreifende eingeschätzt. Normalerweise habe ich da auch schon Filme gefunden, die über die Suche in den Apps nicht gefunden wurde. Falls möglich bitte mal die Titel der sechs Filme nennen, gern auch als PIN .
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Moin @falk2010 & ein frohes gesundes neues Jahr.
Wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen. Aber wir bleiben am Ball und melden uns asap zurück.
Viele Grüße
Ina B.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da ich das auch nicht beantworten kann, habe ich das mit den präzisen Suchergebnissen an unseren Fachkollegen übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0