Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fragen nach der Tarifumstellung
vor 3 Jahren
Guten Morgen.
Gestern wurde der Vertrag von Magenta Zuhause XL mit TV Plus auf Mega Stream erfolgreich umgestellt.
Im Auftragsstatus steht ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und eine Mail kam auch.
Ebenfalls habe ich zwei Mails zur Aktivierung von Disney+ und RTL+ bekommen.
Was jetzt noch fehlt ist zum einen der Zugang zu Netflix. Und zum anderen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Kundencenter. Mein Vertrag wird dort nicht mehr aufgeführt. Unter Vertrag hinzufügen erscheint er allerdings. Ich kann aber so keinerlei Einstellungen vornehmen ( WOW buchen oder meine Optionen überprüfen)
In der Mein Magenta App erscheint der Vertrag aber wenn ich da draufgehe kommt -> Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Muss ich da jetzt tätig werden oder kommt die Mail für Netflix noch und die Vertragsübersicht wird noch aktualisiert? Mit welcher Wartezeit sollte ich da rechnen?
Danke für eure Hilfe und euch allen ein schönes Wochenende.
199
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
5
vor 5 Jahren
266
0
2
vor einem Jahr
719
0
7
vor 4 Jahren
671
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
