Gelöst

Fragen zu WOW

vor einem Jahr

Hallo zusammen….

 

Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???

 

Danke und Gruss

 

222

19

    • vor einem Jahr

      Mar_kus

      WOWTV Experten

      WOWTV Experten
      Mar_kus
      WOWTV Experten

      Was brauchst von WOW @Mar_kus 

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.

       

      Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW  Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.

      Sherlocka

       

      Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW  Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.


      Nicht wenn Sport gebucht ist

       

      Sherlocka

      Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.

       

      Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.

      Sherlocka

       

      Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.


      Nein eben nicht WOW Sport im Bestand

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Inga Kristina J. & Kollegen

      w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374

       

      Kannst du helfen?

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt  

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg


       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @Inga Kristina J. & Kollegen w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374 Kannst du helfen? Mar_kus Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt   Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt   Mar_kus Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt  

      @Inga Kristina J. & Kollegen

      w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374

       

      Kannst du helfen?

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt  

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg


       

      Sherlocka

      @Inga Kristina J. & Kollegen

      w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374

       

      Kannst du helfen?

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt  

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg

      Mar_kus

      Richtig erklärt @Sherlocka …

       

      So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.

       

      Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).

       

      Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt

      IMG_0412.jpeg


       


      Äh für was das den jetzt, ist doch alles richtig geschrieben,wie es funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mar_kus

      Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???

      Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???

      Mar_kus

      Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???


      @Mar_kus 

      hau Deine Fragen raus.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      WOW Premium könnte man im Falle von  WOW Filme und Serien by Telekom zugebucht werden,  je nach Tarif.

       

      Was aber nur Sinn macht, wenn  man nicht auch noch WOW Sport by Telekom hat. Denn in Wow Sport by Telekom steckt bereits WOW Premium mit drin und würde dann auch für WOW Filme und Serien by Telekom gelten.

       

      Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW  Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.

       

      Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.

       

      Welche Pakete generell zur Verfügung stehen, hängt vom Tarif zudem ab.

      0

    • vor einem Jahr

      @Mar_kus 

      noch Fragen offen?

      0

    • vor einem Jahr

      @Mar_kus 

      Bei WOW Live Sport muss Premium raus, WOW Serien & Filme rein und Premium bei  Sport wieder rein, alles über Hotline WOW Chat.

       

      Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.

       

      MegaSport ist wie Live Sport.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @kurz59  schrieb:

       

      Bei WOW Live Sport muss Premium raus, WOW Serien & Filme rein und Premium bei  Sport wieder rein,

      Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Nur Chatten ist angesagt

       

      Nur Chatten ist angesagt 

      Thunder99

       

      Nur Chatten ist angesagt 


      Mit Streamy dem Chat Bot

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mar_kus

      Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???

      Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???

      Mar_kus

      Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???


      Nein, weil Premium zum Schluss kommen muss.

       

      kurz59

      Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.

      Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.

      kurz59

      Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    683

    0

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    253

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3694

    2

    1