Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fragen zur Magenta TV Migration
vor 6 Jahren
Hallo,
Da mein Anschluß am 25.06, nun von Entertain TV Premium zu Magenta TV migriert wird habe ich dazu noch zwei Fragen.
1.) Bisher nutze ich den Programm Manager unter Android oder IOs um meine Aufnahmen aus der "Ferne" zu programmieren. Gibt es dazu eine Alternative bei Magenta TV? (die Maganta TV App sehe ich da erst einmal nicht, da man dort ja Augenscheinlich ein kostenpflichtiges Abo benötigt da dort immer Live TV aktiviert ist).
2.) Wie ist unser Status nach der Migration? Sind wir dann Entertain TV Premium Kunden auf der Plattform von Magenta TV Plus oder vollwertige Magenta TV Plus Kunden? Sprich können wir auch Dienste von Magenta TV Plus nutzen (Restart ....) oder bekommen wir nur Plus, damit unsere Sender aus Premium erhalten bleiben?
Danke und Gruß
Ralf
785
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
609
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist die Magenta TV mobil App.
Einfach nicht auf live TV gehen, sonder auf die reine Programmübersicht zum programmieren.
Zum Vertrag.
Ihr bleibt Entertain Kunden.
Ihr erhaltet nicht die Vorteile von MagentaTV. Dafür ist ein Tarifwechsel nach der Migration notwendig mit neuer Laufzeit, neuen Preisen usw.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ichb habe das jetzt mit Chrome getestet. Da verschwindet der Balken recht schnell. Danach noch einmal im Edge. Auch hier verschwindet der Balken jetzt.
Würde sagen, war nur Zufall, dass es beim ersten Test nicht geklappt hat.
Jetzt ist alles O.K.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, dass du es noch einmal getestet hast und nun alles funktioniert. Viel Spaß mit der Megathek.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-app/magentatv-app-ohne-zubuchoption-nutzen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ichb habe das jetzt mit Chrome getestet. Da verschwindet der Balken recht schnell. Danach noch einmal im Edge. Auch hier verschwindet der Balken jetzt.
Würde sagen, war nur Zufall, dass es beim ersten Test nicht geklappt hat.
Jetzt ist alles O.K.
Gruß Ralf
0