Geht es in diesem Fall um einen Tarif, der über Amazon bestellt wurde? In diesem Fall funktioniert es zunächst nur auf AmazonFireTV-Geräten oder über die MagentaTV One.
Wenn MagentaTV auch auf einem anderen Gerät genutzt werden soll, ist vorab eine Vervollständigung des Accounts erforderlich.
Falls der Tarif auf einem anderen Weg gebucht wurde oder es dennoch Schwierigkeiten geben sollte, hinterlegen Sie bitte auch noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite.
vor 9 Monaten
Warte seit Tagen auf Email zur Freischaltung
Von was denn?
Bitte mal beschreiben, was Du wann bestellt hast.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Magenta tv vor 3 Tagen
17218125006544053849141602589811.jpg
Antwort
von
vor 9 Monaten
Magenta tv vor 3 Tagen
Ok, das hat so keinen Sinn.
Also einfach warten, bis sich hier das @Telekom-hilft-Team meldet.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das kommt immer wenn ich magenta tv starte
20240724_111345.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Was hast Du denn genau gebucht, was steht in der Auftragsbestätigung? Welches Datum wurde dir zur "Schaltung" bestätigt?
MagentaTV wird nicht "geschaltet" daher die Anführungsstriche.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Berti16,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
AW: Freischalten Magenta tv vor 3 Tagen
Geht es in diesem Fall um einen Tarif, der über Amazon bestellt wurde? In diesem Fall funktioniert es zunächst nur auf AmazonFireTV-Geräten oder über die MagentaTV One.
Wenn MagentaTV auch auf einem anderen Gerät genutzt werden soll, ist vorab eine Vervollständigung des Accounts erforderlich.
Hierzu bitte diesen Link aufrufen:
http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-amazon
Falls der Tarif auf einem anderen Weg gebucht wurde oder es dennoch Schwierigkeiten geben sollte, hinterlegen Sie bitte auch noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite.
Geben Sie uns hier bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von