Freischaltung erst in einigen Tagen?
vor 2 Tagen
Hallo zusammen
Wir haben magenta zuhause xl und haben nun einen Tarifwechsel (wieder Magenta zuhause xl) aber mit smart stream gemacht. Die magenta tv one Box ist heute schon gekommen. Aber geschalten soll alles erst am Samstag werden. Warum? Internet etc bleibt ja alles gleich.... wenn ich magenta Sport für einen monat einzeln buche, geht es ja auch innerhalb weniger Minuten. Kann man das nicht beschleunigen?
79
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
350
0
4
Gelöst
745
0
5
vor einem Jahr
393
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @NinaGeier
mal davon abgesehen, dass der Samstag nicht mehr so weit ist, möchte man sicher gehen, dass Du auch die neue Hardware schon bei Dir hast.
Ohne die neue Box könntest Du nämlich gar kein TV mehr schauen, wenn sofort umgeschaltet werden würde.
Gruss -LERNI-
0
vor 2 Tagen
Kann man das nicht beschleunigen?
Hallo zusammen
Wir haben magenta zuhause xl und haben nun einen Tarifwechsel (wieder Magenta zuhause xl) aber mit smart stream gemacht. Die magenta tv one Box ist heute schon gekommen. Aber geschalten soll alles erst am Samstag werden. Warum? Internet etc bleibt ja alles gleich.... wenn ich magenta Sport für einen monat einzeln buche, geht es ja auch innerhalb weniger Minuten. Kann man das nicht beschleunigen?
Glaub mir - wenn die Telekom könnte würde sie lieber schon gestern statt heute mehr Geld von dir nehmen.
Wird also nen guten Grund geben, warum sie die paar Tage noch drauf verzichten muss.
0
vor 2 Tagen
Ein Tarifwechsel ohne Endgerätbestellung geht innerhalb von einem Werktag. Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss. Nachträglich kann der Termin nicht mehr vorgezogen werden.
13
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die Gründe warum die Telekom etwas tut zu verstehen hat nix mit dem zu tun was@NinaGeier gerne wollte.
Nicht alle, @NinaGeier hätte es über die App nutzen wollen
Aber nicht schlimm, andere haben es denke ich verstanden warum die Telekom da halt noch n paar Tage wartet mit der Freischaltung.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Du bist halt aber nicht jeder.
Ich,
Ich könnte es z.B. nicht nutzen
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss.
Ein Tarifwechsel ohne Endgerätbestellung geht innerhalb von einem Werktag. Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss. Nachträglich kann der Termin nicht mehr vorgezogen werden.
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Das hat doch @CobraCane schon erklärt.
Ich könnte es z.B. nicht nutzen.
Kann ich gar nicht glauben. Du beteiligst Dich an vielen Threads, genau, wie ich und zu unterschiedlichsten Themen und kannst bei TV ausschließlich die One nutzen?
Ich, mit meinen 74 Jahren, nutze MagentaTV natürlich mit einer One 2.0 aber auch in einem kleinen Fenster im Browser und unterwegs auch bei Bedarf mit der App auf dem Smartphone.
Und ich glaube nicht, dass es so viele andere Kunden nur über die One nutzen.
Du bist halt aber nicht jeder.
Die Telekom hat nicht nur dich als Kunde und daher schaltet sie eben erst mit Verzögerung frei weil nicht jeder DU ist.
Und auch wenn man nen Laptop oder nen Smartphone hat muss man nicht unbedingt scharf darauf sein darauf TV zu schauen.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Zusätzlich:
"Ich ist" also jetzt, nicht mehr ich bin?
Das hat nix mit Belehrung zu tun auch wenn du das so sehen magst dass man dich nochmal drauf hin weißt dass es eben Menschen gibt die das nicht können oder wollen was du mit deinen 74 Jahren machst.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Du bist halt aber nicht jeder.
Ich,
Ich könnte es z.B. nicht nutzen
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss.
Ein Tarifwechsel ohne Endgerätbestellung geht innerhalb von einem Werktag. Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss. Nachträglich kann der Termin nicht mehr vorgezogen werden.
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Das hat doch @CobraCane schon erklärt.
Ich könnte es z.B. nicht nutzen.
Kann ich gar nicht glauben. Du beteiligst Dich an vielen Threads, genau, wie ich und zu unterschiedlichsten Themen und kannst bei TV ausschließlich die One nutzen?
Ich, mit meinen 74 Jahren, nutze MagentaTV natürlich mit einer One 2.0 aber auch in einem kleinen Fenster im Browser und unterwegs auch bei Bedarf mit der App auf dem Smartphone.
Und ich glaube nicht, dass es so viele andere Kunden nur über die One nutzen.
Du bist halt aber nicht jeder.
Die Telekom hat nicht nur dich als Kunde und daher schaltet sie eben erst mit Verzögerung frei weil nicht jeder DU ist.
Und auch wenn man nen Laptop oder nen Smartphone hat muss man nicht unbedingt scharf darauf sein darauf TV zu schauen.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Zusätzlich:
"Ich ist" also jetzt, nicht mehr ich bin?
Klasse, ich sag dir meine Meinung und du kommst mit dem Thema Meinungsfreiheit? Ernsthaft? Ich hab da jetzt echt das Gefühl dass du nicht verstanden hast um was es da gerade geht.
Aber nicht schlimm, andere haben es denke ich verstanden warum die Telekom da halt noch n paar Tage wartet mit der Freischaltung.
Nicht alle, @NinaGeier hätte es über die App nutzen wollen zunächst.
Die Gründe warum die Telekom etwas tut zu verstehen hat nix mit dem zu tun was@NinaGeier gerne wollte.
Du provozierst hier wieder völlig unnötig eine lange Diskussion.
Lass es bitte und lies noch mal Deinen Kommentar, auf den ich geantwortet hatte und akzeptiere, dass andere zu bestimmten Dingen eine andere Meinung haben können und auch dürfen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
@BigWoelfi2 @CobraCane zu Diskussionen gehören immer mindestens zwei. Ich behaupte einmal, dass ihr euch gegenseitig wahrscheinlich nicht vom anderen Standpunkt überzeugen lasst, deswegen schlage ich vor, das an diese Stelle zu beenden.
Die TE hat ihre Antwort bekommen.
Sören
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die Gründe warum die Telekom etwas tut
Nicht alle, @NinaGeier hätte es über die App nutzen wollen
Aber nicht schlimm, andere haben es denke ich verstanden warum die Telekom da halt noch n paar Tage wartet mit der Freischaltung.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Du bist halt aber nicht jeder.
Ich,
Ich könnte es z.B. nicht nutzen
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss.
Ein Tarifwechsel ohne Endgerätbestellung geht innerhalb von einem Werktag. Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss. Nachträglich kann der Termin nicht mehr vorgezogen werden.
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Das hat doch @CobraCane schon erklärt.
Ich könnte es z.B. nicht nutzen.
Kann ich gar nicht glauben. Du beteiligst Dich an vielen Threads, genau, wie ich und zu unterschiedlichsten Themen und kannst bei TV ausschließlich die One nutzen?
Ich, mit meinen 74 Jahren, nutze MagentaTV natürlich mit einer One 2.0 aber auch in einem kleinen Fenster im Browser und unterwegs auch bei Bedarf mit der App auf dem Smartphone.
Und ich glaube nicht, dass es so viele andere Kunden nur über die One nutzen.
Du bist halt aber nicht jeder.
Die Telekom hat nicht nur dich als Kunde und daher schaltet sie eben erst mit Verzögerung frei weil nicht jeder DU ist.
Und auch wenn man nen Laptop oder nen Smartphone hat muss man nicht unbedingt scharf darauf sein darauf TV zu schauen.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Zusätzlich:
"Ich ist" also jetzt, nicht mehr ich bin?
Das hat nix mit Belehrung zu tun auch wenn du das so sehen magst dass man dich nochmal drauf hin weißt dass es eben Menschen gibt die das nicht können oder wollen was du mit deinen 74 Jahren machst.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Du bist halt aber nicht jeder.
Ich,
Ich könnte es z.B. nicht nutzen
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss.
Ein Tarifwechsel ohne Endgerätbestellung geht innerhalb von einem Werktag. Bei einem Tarifwechsel mit Endgerätebestellung wird vom System automatisch 4-5 Werktage dazugerechnet, da das Endgerät erst beim Kunden ankommen muss. Nachträglich kann der Termin nicht mehr vorgezogen werden.
Man kann doch aber auch über TV-Apps, Browser und Handy oder Tablet MagentaTV nutzen übergangsweise, so dass die Box gar nicht von Anfang an da sein müsste.
Das hat doch @CobraCane schon erklärt.
Ich könnte es z.B. nicht nutzen.
Kann ich gar nicht glauben. Du beteiligst Dich an vielen Threads, genau, wie ich und zu unterschiedlichsten Themen und kannst bei TV ausschließlich die One nutzen?
Ich, mit meinen 74 Jahren, nutze MagentaTV natürlich mit einer One 2.0 aber auch in einem kleinen Fenster im Browser und unterwegs auch bei Bedarf mit der App auf dem Smartphone.
Und ich glaube nicht, dass es so viele andere Kunden nur über die One nutzen.
Du bist halt aber nicht jeder.
Die Telekom hat nicht nur dich als Kunde und daher schaltet sie eben erst mit Verzögerung frei weil nicht jeder DU ist.
Und auch wenn man nen Laptop oder nen Smartphone hat muss man nicht unbedingt scharf darauf sein darauf TV zu schauen.
Gott sei Dank.
Aber Hauptsache, Du kannst belehren, obwohl Du Deine Mrinung doch schon gepostet hattest.
Meinungsfreiheit, auch als Recht auf eigene Meinung bekannt, scheint hier einfach nicht akzeptiert zu werden.
Zusätzlich:
"Ich ist" also jetzt, nicht mehr ich bin?
Klasse, ich sag dir meine Meinung und du kommst mit dem Thema Meinungsfreiheit? Ernsthaft? Ich hab da jetzt echt das Gefühl dass du nicht verstanden hast um was es da gerade geht.
Aber nicht schlimm, andere haben es denke ich verstanden warum die Telekom da halt noch n paar Tage wartet mit der Freischaltung.
Nicht alle, @NinaGeier hätte es über die App nutzen wollen zunächst.
Die Gründe warum die Telekom etwas tut zu verstehen hat nix mit dem zu tun was@NinaGeier gerne wollte.
EoD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Eigentlich schade... immerhin hätte ich in der Zwischenzeit auch über die app schauen können... (wenn die Hardware noch nicht da wäre)
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Eigentlich schade... immerhin hätte ich in der Zwischenzeit auch über die app schauen können... (wenn die Hardware noch nicht da wäre)
Eigentlich schade... immerhin hätte ich in der Zwischenzeit auch über die app schauen können... (wenn die Hardware noch nicht da wäre)
Andere hätten dagegen ggfs gemeckert weil sie den höheren Beitrag zahlen aber es nicht Nutzen können so wie sie es wollen da das Endgerät noch nicht da ist.
Das umgeht die Telekom halt indem sie die Schaltung halt ein paar Tage später macht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @NinaGeier,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Leider ist das Vorschieben des Auftrags nicht möglich, es tut mir sehr leid. 🫤
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von