Gelöst

Freischaltung Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft. Die Einrichtung des Sticks funktionierte einwandfrei. Der Mitarbeiter im Shop sagte,das die Freischaltung bis spätestens 29. Erledigt sein sollte.

Bis jetzt kann ich das normale TV nicht nutzen.

Wie lange dauert eine Freischaltung?

3199

32

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Michael H2

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Michael H2

      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.

      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.
      Michael H2
      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.

      Hallo @Michael H2 

       

      wie heißt dein neuer Tarif?

      bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

      28

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Würde eine andere Mailadresse weiterhelfen ?

      Oder liegt es daran das die t-online Adresse eine Freemailadresse ist ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael H2

       

      es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊

      Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin

      Ja hat geklappt. Vielen Dank für die Mühe u d Geduld.

      Evtl ist es hilfreich beim einrichten der App die Zugangsnummer und Das Kennwort abzufragen.

      Email und Passwort (zumindest die Freemailadresse) war zumindest bei mir nicht zielführend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist tatsächlich per Post gekommen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael H2

       

      es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊

      Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      861

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1362

      0

      4

      Gelöst

      in  

      922

      0

      3

      Gelöst

      in  

      506

      0

      1

      Gelöst

      in  

      336

      0

      2