Gelöst
Freischaltung Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft. Die Einrichtung des Sticks funktionierte einwandfrei. Der Mitarbeiter im Shop sagte,das die Freischaltung bis spätestens 29. Erledigt sein sollte.
Bis jetzt kann ich das normale TV nicht nutzen.
Wie lange dauert eine Freischaltung?
3199
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
861
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Michael H2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
0
vor 3 Jahren
Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.
Hallo @Michael H2
wie heißt dein neuer Tarif?
bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Auftragsbestätigung.
welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Würde eine andere Mailadresse weiterhelfen ?
Oder liegt es daran das die t-online Adresse eine Freemailadresse ist ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael H2,
es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊
Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin
Ja hat geklappt. Vielen Dank für die Mühe u d Geduld.
Evtl ist es hilfreich beim einrichten der App die Zugangsnummer und Das Kennwort abzufragen.
Email und Passwort (zumindest die Freemailadresse) war zumindest bei mir nicht zielführend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist tatsächlich per Post gekommen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael H2,
es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊
Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von