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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Freischaltung, MagentaTV+ auf Apple TV
vor 2 Tagen
Hallo, zusammen.
Wie lange dauert es ungefähr, bis MagentaTV+ ("Flex" gebucht) in der Apple TV App freigeschaltet wird? Ich habe gestern Nachmittag gebucht, und einige Zeit danach war alles in der iOS und iPadOS App freigeschaltet- toll. Auf dem Apple TV musste ich bis diese Nacht - morgens 2-3 Uhr warten, bis ich Zugriff auf die TV-Live-Programme hatte. Ich warte jetzt allerdings immer noch, dass ich auf dem Apple TV Zugriff auf The Walking Dead oder ARD Plus usw. erhalte. Es tut sich nichts. Da steht nur, dass ich es buchen soll. Auf dem Handy/Tablet funktioniert allerdings alles… Hmpf.
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vor 2 Tagen
Da steht nur, dass ich es buchen soll. Auf dem Handy/Tablet funktioniert allerdings alles… Hmpf.
Hallo, zusammen.
Wie lange dauert es ungefähr, bis MagentaTV+ ("Flex" gebucht) in der Apple TV App freigeschaltet wird? Ich habe gestern Nachmittag gebucht, und einige Zeit danach war alles in der iOS und iPadOS App freigeschaltet- toll. Auf dem Apple TV musste ich bis diese Nacht - morgens 2-3 Uhr warten, bis ich Zugriff auf die TV-Live-Programme hatte. Ich warte jetzt allerdings immer noch, dass ich auf dem Apple TV Zugriff auf The Walking Dead oder ARD Plus usw. erhalte. Es tut sich nichts. Da steht nur, dass ich es buchen soll. Auf dem Handy/Tablet funktioniert allerdings alles… Hmpf.
Also du kannst innerhalb der MagentaTV-App LiveTV schauen aber keine Inhalte von ARD Plus oder andere Inhalte von MagentaTV+ innerhalb der MagentaTV-App abspielen?
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9
von
vor 2 Tagen
@oinkr vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket gestartet und melde mich hier, sobald ich etwas dazu höre.
Sören
von
vor einem Tag
@Sören G. @CobraCane
Ich möchte mich kurz zurückmelden;
seit heute funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank Euch beiden.
Dann kann ich die Kündigung ja wieder stornieren. 😉
Einen schönen Tag wünsche ich.
von
vor einem Tag
Hallo @oinkr,
danke für die Info - freut mich, dass wieder alles funktioniert. Unsere Fachabteilung konnte ihrerseits keine Fehler feststellen.
Melde Dich gerne, falls noch einmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
von
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