Gelöst

Freischaltung Sky auf Entertain

vor 6 Jahren

Hallo Team,

Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .

Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)

Sky Sender sind noch dunkel

Bitte um Hilfe

342

13

    • vor 6 Jahren

      @ NM solange der Auftrag noch nicht abgeschlossen Speed Home Solo ist geht auch auch die Buchung von Sky nicht.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ NM Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profildaten sind ergänzt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      NM

      Profildaten sind ergänzt

      Profildaten sind ergänzt

      NM

      Profildaten sind ergänzt


      @ NM ich habe beim Teami mal angeklopft für dich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nm,

      ich frage gerne bei der Fachabteilung nach, wieso und weshalb der Auftrag hängt.
      Hast du gerade eine telefonische Minute für mich? Ich brauche noch die Kundennummer von Sky. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja na klar

      bin erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nm,

      sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

      Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

      Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

      Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anna,
      vielen Dank für die Mühen.
      Jetzt läuft alles.
      Danke


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nm,

      sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.

      Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.

      Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.

      Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anna,
      vielen Dank für die Mühen.
      Jetzt läuft alles.
      Danke


      0

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