Gelöst
Freischaltung Sky auf Entertain
vor 6 Jahren
Hallo Team,
Ich habe am Dienstag die Umstellung auf Sky Entertain vorgenommen .
Bestätigungsmail habe ich erhalten.
Im Kundencenter ist noch ein offener Auftrag (Schaltung ist abgeschlossen, einzig der Versand des Speed Home Solo steht noch aus)
Sky Sender sind noch dunkel
Bitte um Hilfe
342
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@ NM solange der Auftrag noch nicht abgeschlossen Speed Home Solo ist geht auch auch die Buchung von Sky nicht.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ NM Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Profildaten sind ergänzt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Profildaten sind ergänzt
Profildaten sind ergänzt
@ NM ich habe beim Teami mal angeklopft für dich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich frage gerne bei der Fachabteilung nach, wieso und weshalb der Auftrag hängt.
Hast du gerade eine telefonische Minute für mich? Ich brauche noch die Kundennummer von Sky.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja na klar
bin erreichbar.
Antwort
von
vor 6 Jahren
sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.
Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.
Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.
Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, Klaudija war dann leider doch schon aus dem Büro.
Ich habe eben nachgeschaut, im Bestand sind die Sky-Sender an deinem Anschluss jetzt, zu heute.
Magst du an deinem Receiver mal ein manuelles Update durchführen, also 4x aus- und wieder einschalten auf der Rückseite? Dadurch zieht er sich nämlich auch die aktuellen Vertragsdaten, ich habe die Hoffnung, dass danach auch die Sky-Sender bei dir ankommen.
Anschließend fände ich eine kurze Rückmeldung klasse.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Mühen.
Jetzt läuft alles.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von