Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung Sky über Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 15.04.2020 habe ich erneut Sky über Magenta TV abgeschlossen. Sky demand läuft seit dem 17.04., lediglich die Sender sind bei Magenta nicht freigeschaltet. Den Receiver habe ich bereits neu gestartet, läuft trotzdem nicht.
Ich bitte um Freischaltung.
Vielen Dank!
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Susanne31 Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung im Kundencenter?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Susanne31 Wenn du davor Sky schon hattest und keine 3 Monate dazwischen sind werden 100 Euro Strafe an Sky fällig nur als Info.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne31,
können Sie die Sky-Sender inzwischen über den Media Receiver empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher konnte ich mir den Auftrag noch nicht ansehen, da noch keine Daten hinterlegt. Wenn noch Hilfe benötigt wird, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir hier kurz, wenn Sie das Profil befüllt haben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0