Freischaltung Sky über Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 15.04.2020 habe ich erneut Sky über Magenta TV abgeschlossen. Sky demand läuft seit dem 17.04., lediglich die Sender sind bei Magenta nicht freigeschaltet. Den Receiver habe ich bereits neu gestartet, läuft trotzdem nicht.

 

Ich bitte um Freischaltung.

 

Vielen Dank!

244

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Susanne31  Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung im Kundencenter? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Susanne31  schrieb:

    @Thunder99  Nein, die Kündigung vom alten Sky Vertrag ist zum 05.04. abgeschlossen.


    @Susanne31  Wenn du davor Sky schon hattest und keine 3 Monate dazwischen sind werden 100 Euro Strafe an Sky fällig nur als Info.

     

    Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne31,

    können Sie die Sky-Sender inzwischen über den Media Receiver empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne31,

    bisher konnte ich mir den Auftrag noch nicht ansehen, da noch keine Daten hinterlegt. Wenn noch Hilfe benötigt wird, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir hier kurz, wenn Sie das Profil befüllt haben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

962

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2