Gelöst

Freischaltung von Sky auf Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo liebes Service Forum , 

 

ich habe letze Woche am Dienstg im Kundencenter alle Sky Pakete gebucht . 

Den Auftrag sehe ich nicht bei den offenen Aufträgen. Hat das überhaupt funktioniert bzw. Sind die Daten an sky weiter gegeben worden ?

 

vielen Dank 

529

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tim1893 ,

      So anonym können ihnen ein Teamie schlecht helfen, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      5BBCA434-9E88-491D-AFB1-6A4D37A7AFBB.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tim1893bitte nicht über die App schauen, sondern über das Kundencenter.

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ebenso nichts zu sehen 

      B6F32C05-2795-44D5-B263-7E3F654382BF.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @Tim1893,

      danke, dass du mit deiner Frage direkt zu uns gekommen bist und auch deine Daten hinterlegt hast.

      Ich habe für dich bei Sky angerufen und wir konnten nur beendete Verträge sehen. Hast du den Vertrag bei Sky neu gemacht oder die Empfangsart geändert? Bei letzterem müsstest du ja schon eine Sky Kundennummer haben, richtig? Wenn es um einen Neuvertrag geht, hat Sky momentan ein wenig Rückstand. Die Kollegen versuchen aber so schnell wie möglich, die Verträge zu aktivieren. Dann wird die Freischaltung an uns übermittelt.

      Also falls es ein Neuvertrag ist, musst du dich noch ein wenig gedulden. Bei der Änderung der Empfangsart können wir gerne einmal telefonieren zwecks Datenabgleich mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Tim1893,

      ich habe dir gerade eine PN geschickt. Wie lange die Freischaltung dauert, liegt allerdings nicht an uns sondern an Sky. Ich frage aber gerne noch mal nach.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören M.  Der beste den es hier gibt hat es tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden hinbekommen. Dankeschön . Kann geschlossen werden Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Tim1893,

      das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Tim1893,

      das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    926

    0

    3

    in  

    302

    0

    1

    Gelöst

    in  

    512

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1376

    0

    4

    Gelöst

    in  

    295

    0

    2