Gelöst
Freischaltung von Sky auf Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo liebes Service Forum ,
ich habe letze Woche am Dienstg im Kundencenter alle Sky Pakete gebucht .
Den Auftrag sehe ich nicht bei den offenen Aufträgen. Hat das überhaupt funktioniert bzw. Sind die Daten an sky weiter gegeben worden ?
vielen Dank
529
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Tim1893 ,
So anonym können ihnen ein Teamie schlecht helfen, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Tim1893bitte nicht über die App schauen, sondern über das Kundencenter.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ebenso nichts zu sehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke, dass du mit deiner Frage direkt zu uns gekommen bist und auch deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe für dich bei Sky angerufen und wir konnten nur beendete Verträge sehen. Hast du den Vertrag bei Sky neu gemacht oder die Empfangsart geändert? Bei letzterem müsstest du ja schon eine Sky Kundennummer haben, richtig? Wenn es um einen Neuvertrag geht, hat Sky momentan ein wenig Rückstand. Die Kollegen versuchen aber so schnell wie möglich, die Verträge zu aktivieren. Dann wird die Freischaltung an uns übermittelt.
Also falls es ein Neuvertrag ist, musst du dich noch ein wenig gedulden. Bei der Änderung der Empfangsart können wir gerne einmal telefonieren zwecks Datenabgleich mit Sky.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dir gerade eine PN geschickt. Wie lange die Freischaltung dauert, liegt allerdings nicht an uns sondern an Sky. Ich frage aber gerne noch mal nach.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören M. Der beste den es hier gibt hat es tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden hinbekommen. Dankeschön . Kann geschlossen werden
Antwort
von
vor 5 Jahren
das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von