Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung von Sky Paketen auf Entertain

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Magenta L umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir angeboten, Entertain plus mit dazu zu buchen. Darin sollte für ein Jahr das Sky-Starter +1 Paket meiner Wahl kostenlos enthalten sein. Jetzt funktioniert alles, aber von Sky habe ich noch nichts gehört. Es ist auch nichts freigeschaltet, obwohl ich schon mehrfach bei der Telekom nachfragt habe. Angeblich gab es bei Sky Freischaltubgsprobleme. Ich warte aber nunmehr seit über einer Woche.

Jörg

 

630

19

    • vor 7 Jahren

      Moin @joerch.lehmann,

       

      das bei einer Telekom- Buchung oder einem Telekom- Upgrade auch Sky- Optionen enthalten sind, ist mir neu. 

       

      Befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 dein Anliegen schneller bearbeiten kann und gib´nach Erledigung hier Bescheid.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich warte seit über 2 Monaten  

      Bis mein Internet aufgeschaltet wurde musste ich über 1000 Minuten anrufen, bis überhaupt was stimmte. So eine Art von Arbeit bei Telekom ist nicht zu Spassen. Nicht noch einmal telekom

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @joerch.lehmann  das kann ich nicht sagen ich kenne es nicht das Angebot nur das https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv

       

      . Normalerweise kommt die Auftragsbestätigung von Sky innerhalb ein paar Stunden, nur das ganze freischalten dauert zur Zeit länger.Das soll sich das Teami von @Telekom hilft Teamanschauen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Inzwischen habe ich jemanden bei Sky erreicht und die konnten mir auch meine Vertragsunterlagen schicken. Demnach sollte Sky eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Die Sky-Mitarbeiterin hat dann nochmals etwas zur Telekom geschickt, damit das Ganze funktionieren sollte. Bislang läuft aber noch nichts. Liegt es jetzt an der Telekom, dass die Pakete noch nicht freigeschaltet sind? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @joerch.lehmann die Freischaltung dauert  länger da sky immer noch die übermittlungsprobleme hat. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @joerch.lehmann,

      in Ihrem Fall kann keine Freigabe der Sky-Sender erfolgen, da noch ein Auftrag (über das Internet eingestellt) sich prozessiert.
      Bis zum 27. November 2018 würde also bisher keine Freigabe erfolgen.

      Ich schau mal, dass ich die Sky-Freigabe dazwischen gebucht bekomme. Das kann aber ein paar Tage dauern.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich möchte hier auch nicht zu stinkig rüberkommen. Ich bin bloß etwas genervt, weil ich seit Tagen in Kontakt mit der Telekom und mit Sky stehe und mir bislang keiner wirklich sagen konnte, woran es liegt. Es sind alle total nett und sehr bemüht, aber man kommt nicht voran. Und man hat ja nicht einen Ansprechpartner, sondern viele. Das ist sehr frustriererend, geht aber in keinster Weise gegen die Mitarbeiter von beiden Unternehmen. Ganz im Gegenteil.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Mühen und dass Sie es jetzt so schnell dazwischen schieben konnten.


      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @joerch.lehmann kein Problem!
      Die "alte" Kündigung ist nun auch wieder eingestellt.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @joerch.lehmann alles gut.
      Das Thema kann auch ein wenig piesacken, wenn es nicht rund läuft.

      In Ihrem Fall wird "MagentaTV App Plus" gekündigt (zu Ende November).

      So, nun mal zur guten Nachricht, die Sky-Sender sollten innerhalb der nächsten Stunde freigegeben sein.

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok. Das wusste ich nicht, dass die Kündigung der App das Ganze blockieren kann. Bleibt die Kündigung bestehen oder muss ich dann nochmal kündigen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @joerch.lehmann ne, Sie brauchen hier nichts weiter unternehmen - das mach ich nun alles.
      So wie es im Prinzip von Anfang an hätte laufen sollen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Mühen und dass Sie es jetzt so schnell dazwischen schieben konnten.


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    438

    0

    3

    Gelöst

    in  

    796

    0

    3

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1834

    0

    4

    Gelöst

    in  

    527

    0

    3