A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Freischaltung von Sky Paketen auf Entertain

7 years ago

Hallo, 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Magenta L umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir angeboten, Entertain plus mit dazu zu buchen. Darin sollte für ein Jahr das Sky-Starter +1 Paket meiner Wahl kostenlos enthalten sein. Jetzt funktioniert alles, aber von Sky habe ich noch nichts gehört. Es ist auch nichts freigeschaltet, obwohl ich schon mehrfach bei der Telekom nachfragt habe. Angeblich gab es bei Sky Freischaltubgsprobleme. Ich warte aber nunmehr seit über einer Woche.

Jörg

 

630

19

    • 7 years ago

      Moin @joerch.lehmann,

       

      das bei einer Telekom- Buchung oder einem Telekom- Upgrade auch Sky- Optionen enthalten sind, ist mir neu. 

       

      Befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 dein Anliegen schneller bearbeiten kann und gib´nach Erledigung hier Bescheid.

      0

    • 7 years ago

      Ich warte seit über 2 Monaten  

      Bis mein Internet aufgeschaltet wurde musste ich über 1000 Minuten anrufen, bis überhaupt was stimmte. So eine Art von Arbeit bei Telekom ist nicht zu Spassen. Nicht noch einmal telekom

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      @joerch.lehmann  das kann ich nicht sagen ich kenne es nicht das Angebot nur das https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv

       

      . Normalerweise kommt die Auftragsbestätigung von Sky innerhalb ein paar Stunden, nur das ganze freischalten dauert zur Zeit länger.Das soll sich das Teami von @Telekom hilft Teamanschauen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Inzwischen habe ich jemanden bei Sky erreicht und die konnten mir auch meine Vertragsunterlagen schicken. Demnach sollte Sky eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Die Sky-Mitarbeiterin hat dann nochmals etwas zur Telekom geschickt, damit das Ganze funktionieren sollte. Bislang läuft aber noch nichts. Liegt es jetzt an der Telekom, dass die Pakete noch nicht freigeschaltet sind? 

      Answer

      from

      7 years ago

      @joerch.lehmann die Freischaltung dauert  länger da sky immer noch die übermittlungsprobleme hat. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @joerch.lehmann,

      in Ihrem Fall kann keine Freigabe der Sky-Sender erfolgen, da noch ein Auftrag (über das Internet eingestellt) sich prozessiert.
      Bis zum 27. November 2018 würde also bisher keine Freigabe erfolgen.

      Ich schau mal, dass ich die Sky-Freigabe dazwischen gebucht bekomme. Das kann aber ein paar Tage dauern.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich möchte hier auch nicht zu stinkig rüberkommen. Ich bin bloß etwas genervt, weil ich seit Tagen in Kontakt mit der Telekom und mit Sky stehe und mir bislang keiner wirklich sagen konnte, woran es liegt. Es sind alle total nett und sehr bemüht, aber man kommt nicht voran. Und man hat ja nicht einen Ansprechpartner, sondern viele. Das ist sehr frustriererend, geht aber in keinster Weise gegen die Mitarbeiter von beiden Unternehmen. Ganz im Gegenteil.

      Answer

      from

      7 years ago

      Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Mühen und dass Sie es jetzt so schnell dazwischen schieben konnten.


      Answer

      from

      7 years ago

      @joerch.lehmann kein Problem!
      Die "alte" Kündigung ist nun auch wieder eingestellt.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @joerch.lehmann alles gut.
      Das Thema kann auch ein wenig piesacken, wenn es nicht rund läuft.

      In Ihrem Fall wird "MagentaTV App Plus" gekündigt (zu Ende November).

      So, nun mal zur guten Nachricht, die Sky-Sender sollten innerhalb der nächsten Stunde freigegeben sein.

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Ok. Das wusste ich nicht, dass die Kündigung der App das Ganze blockieren kann. Bleibt die Kündigung bestehen oder muss ich dann nochmal kündigen?

      Answer

      from

      7 years ago

      @joerch.lehmann ne, Sie brauchen hier nichts weiter unternehmen - das mach ich nun alles.
      So wie es im Prinzip von Anfang an hätte laufen sollen. Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank😃

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Mühen und dass Sie es jetzt so schnell dazwischen schieben konnten.


      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    438

    0

    3

    Solved

    in  

    796

    0

    3

    in  

    315

    0

    3

    Solved

    in  

    527

    0

    3