A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Frustriert: Buchung MagentaTV Mega Stream nicht möglich
1 day ago
Es ist einfach frustrierend, dass die Telekom für die Bestellung ihre eigene Adressdatenbank nutzt. Und das in diesem Fall für ein Produkt, das ohne Anschluss auskommt. (Mega Stream ohne TV Anschluss)
Die Telekom kennt meine Adresse nicht, gibt mir daher bei der Bestellung lediglich eine Fehlermeldung und keinen einzigen Hinweis, wie ich denn jetzt buchen kann.
Warum kann ich meine Adresse nicht angeben? Wie bekomme ich meine Adresse in diese verdammte Datenbank? Wieso sollte das überhaupt ein Problem sein? Warum meint man hier die Welt besser zu kennen als jede Navi-App?
85
3
This could help you too
2 days ago
62
0
1
4 months ago
110
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
23 hours ago
@Telekom hilft Team
0
22 hours ago
@Scalabanana
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
20 hours ago
Hallo @Scalabanana,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
Ask
from