Gelöst

Fußball-Abo: Keine App im Entertainreceiver und auch keine Sender ab 301

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Abend als Entertain-Kunde das Fußball-Abo Telekom Sport bestellt. Bei diesem Vorgang wurde an einer Stelle kommuniziert, dass der Dienst unmittelbar nach Buchung zur Verfügung stehen würde.

Nun finde ich aber immer noch nicht die entsprechende Entertain-TV-App im Media Receiver und auch die angekündigten Sender ab Kanal 301 sind nach wie vor nicht vorhanden!

 

Übrigens: Im Kundencenter unter "Meine Extras" - "TV-Extras" wird seither "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor" angezeigt.

 

Als Webanwendung oder in Mobil-Apps kann ich jedoch den Dienst bereits nutzen ...

 

Dauert die Bereitstellung doch länger, bekomme ich eine weitere Benachrichtigung ... oder muß ich noch irgendwas anderes tun, damit ich das Abo auf dem Fernseher nutzen kann?

 

540

7

    • vor 8 Jahren

      Ich vermute Du hast das alte Entertain?

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hmm - was heißt alt oder gar uralt?

      Habe letztes Jahr im April oder so gebucht und habe den Media Receiver 303.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du denn die Kanäle umsortiert? Unabhängig von der Buchung müssten die Kanäle immer da sein. Wenn du umsortiert hast, schau mal am Ende der Liste. Und sonst mal die STB neustarten und noch mal suchen Fröhlich

      Sie sind jedenfalls auch auf den "alten" Receivern vorhanden. Aber nur 3 Live-Kanäle statt 7 beim neuen EntertainTV.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Lösung ist mal wieder einfacher als man glaubt:

      Nach einem kompletten Kaltstart des Media Receivers ist nun alles da: Kanäle 330 - 340, T-Sport-App und nach Anmeldung mittels PIN wird unter "Meine Abos" nun sogar auch das gebuchte Abo angezeigt, was vorher auch nicht der Fall war.

      Das könnte einem von der Telekom aber auch gesagt werden, dass der Media Receiver erst nach einem Neustart "weiß, was er alles hat"!  

       

      Vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen!

      Grüße HaRT

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Lösung ist mal wieder einfacher als man glaubt:

      Nach einem kompletten Kaltstart des Media Receivers ist nun alles da: Kanäle 330 - 340, T-Sport-App und nach Anmeldung mittels PIN wird unter "Meine Abos" nun sogar auch das gebuchte Abo angezeigt, was vorher auch nicht der Fall war.

      Das könnte einem von der Telekom aber auch gesagt werden, dass der Media Receiver erst nach einem Neustart "weiß, was er alles hat"!  

       

      Vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen!

      Grüße HaRT

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen