Geänderte E-Mail bei Netflix über Telekom

vor 11 Stunden

Hallo,

gestern Abend wurde ich mit der bestehenden E-Mail Adresse / Passwort aus Netflix (Abo über Telekom) abgemeldet. Ein Einloggen mit den bisherigen Daten ist nicht möglich. 

Beim Prüfen über Neflix wird auf deren Website Spanisch (nicht Deutsch) als Kommunikationssprache gewählt und die bisherige E-Mail wurden auf die Domaine @net5k.xyz geändert. Eine Änderung zurück auf die richtige E-Mail Adresse ist nicht möglich, da hier eine Verifizierungsmail an die o.g. Mail-Adresse gestartet werden muss.

Wie geht man hier weiter vor?

Beste Grüße

Marc Weber

43

4

  • vor 11 Stunden

    Da musst erstens überlegen, wem du ggf. alles die Zugangsdaten gegeben hast und wo du dein Netflix-Passwort sonst noch so verwendest. Und dich dann an den Support von Netflix wenden, die Telekom ist hier nur fürs Billing zuständig.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • vor 11 Stunden

    Guten Morgen user_fce20c,

     

    in dem Fall wende dich bitte umgehend bei Netflix. Hier scheint jemand deinen Account gehakt zu haben.

     

    Viele Grüße

    Heike

     

    0

  • vor 11 Stunden

    Und in so einem Fall mal die E-Mail bei Diensten wie 

    https://haveibeenpwned.com/

    Und 

    https://sec.hpi.de/ilc/search?lang=de

    durchjagen und prüfen. 

    0

  • vor 9 Stunden

    Nicht nur das Netflix Konto ist gehackt worden. 
    Damit deine Email Adresse geändert werden kann,  brauchte es auch Zugriff auf deine bisherige Email Adresse. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

643

0

1

Gelöst

in  

905

0

2

Gelöst

in  

155

0

2

Gelöst

in  

2719

0

3