Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Geänderte E-Mail bei Netflix über Telekom
vor einem Monat
Hallo,
gestern Abend wurde ich mit der bestehenden E-Mail Adresse / Passwort aus Netflix (Abo über Telekom) abgemeldet. Ein Einloggen mit den bisherigen Daten ist nicht möglich.
Beim Prüfen über Neflix wird auf deren Website Spanisch (nicht Deutsch) als Kommunikationssprache gewählt und die bisherige E-Mail wurden auf die Domaine @net5k.xyz geändert. Eine Änderung zurück auf die richtige E-Mail Adresse ist nicht möglich, da hier eine Verifizierungsmail an die o.g. Mail-Adresse gestartet werden muss.
Wie geht man hier weiter vor?
Beste Grüße
Marc Weber
59
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Da musst erstens überlegen, wem du ggf. alles die Zugangsdaten gegeben hast und wo du dein Netflix-Passwort sonst noch so verwendest. Und dich dann an den Support von Netflix wenden, die Telekom ist hier nur fürs Billing zuständig.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Monat
Guten Morgen user_fce20c,
in dem Fall wende dich bitte umgehend bei Netflix. Hier scheint jemand deinen Account gehakt zu haben.
Viele Grüße
Heike
0
vor einem Monat
Und in so einem Fall mal die E-Mail bei Diensten wie
https://haveibeenpwned.com/
Und
https://sec.hpi.de/ilc/search?lang=de
durchjagen und prüfen.
0
vor einem Monat
Nicht nur das Netflix Konto ist gehackt worden.
Damit deine Email Adresse geändert werden kann, brauchte es auch Zugriff auf deine bisherige Email Adresse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von