Geänderte E-Mail bei Netflix über Telekom
vor 11 Stunden
Hallo,
gestern Abend wurde ich mit der bestehenden E-Mail Adresse / Passwort aus Netflix (Abo über Telekom) abgemeldet. Ein Einloggen mit den bisherigen Daten ist nicht möglich.
Beim Prüfen über Neflix wird auf deren Website Spanisch (nicht Deutsch) als Kommunikationssprache gewählt und die bisherige E-Mail wurden auf die Domaine @net5k.xyz geändert. Eine Änderung zurück auf die richtige E-Mail Adresse ist nicht möglich, da hier eine Verifizierungsmail an die o.g. Mail-Adresse gestartet werden muss.
Wie geht man hier weiter vor?
Beste Grüße
Marc Weber
43
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
326
0
6
teezeh
vor 11 Stunden
Da musst erstens überlegen, wem du ggf. alles die Zugangsdaten gegeben hast und wo du dein Netflix-Passwort sonst noch so verwendest. Und dich dann an den Support von Netflix wenden, die Telekom ist hier nur fürs Billing zuständig.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 11 Stunden
Guten Morgen user_fce20c,
in dem Fall wende dich bitte umgehend bei Netflix. Hier scheint jemand deinen Account gehakt zu haben.
Viele Grüße
Heike
1
0
patrickn
vor 11 Stunden
Und in so einem Fall mal die E-Mail bei Diensten wie
https://haveibeenpwned.com/
Und
https://sec.hpi.de/ilc/search?lang=de
durchjagen und prüfen.
0
0
Kugic
vor 9 Stunden
Nicht nur das Netflix Konto ist gehackt worden.
Damit deine Email Adresse geändert werden kann, brauchte es auch Zugriff auf deine bisherige Email Adresse.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_fce20c