A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix bei der Telekom
6 years ago
Moin moin,
ich versuche seit Tagen Netflix über die Telekom zu buchen, jedoch wird es mir unter Partnerdiensten etc nicht angeboten.
Was mache ich falsch?
643
0
2
This could help you too
368
0
6
Solved
172
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@nockelmaenner,
das ist ein Tarifwechsel, siehe hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_6889121723_81386437604_389580975325_&wt_cc7=b_%2Btelekom%20%2Bnetflix&gclid=Cj0KCQjwl8XtBRDAARIsAKfwtxBgKzWHebOqlQw9GwWc_p2vHzaveRT8eZTUXSv3BuVzxT1cQ2_sEJYaAsJQEALw_wcB
(auf den von dir gewünschten Magenta TV Netflix- Tarif gehen und als Tarifwechsel durchklicken, habe ich gestern auch so gemacht).
0
1
Answer
from
6 years ago
Es würde zwar funktionieren @Gelöschter Nutzer, doch als Altkunde wird man mal wieder von der Telekom benachteiligt. Nix neues.
Da bleibe ich dann doch lieber bei der Kündigung und sehe mich anderweitig um.
0
Unlogged in user
Answer
from