Gelöst
Netflix bei der Telekom
vor 5 Jahren
Moin moin,
ich versuche seit Tagen Netflix über die Telekom zu buchen, jedoch wird es mir unter Partnerdiensten etc nicht angeboten.
Was mache ich falsch?
642
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
6
vor 5 Jahren
498
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
nockelmaenner
vor 5 Jahren
@nockelmaenner,
das ist ein Tarifwechsel, siehe hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_6889121723_81386437604_389580975325_&wt_cc7=b_%2Btelekom%20%2Bnetflix&gclid=Cj0KCQjwl8XtBRDAARIsAKfwtxBgKzWHebOqlQw9GwWc_p2vHzaveRT8eZTUXSv3BuVzxT1cQ2_sEJYaAsJQEALw_wcB
(auf den von dir gewünschten Magenta TV Netflix- Tarif gehen und als Tarifwechsel durchklicken, habe ich gestern auch so gemacht).
0
1
nockelmaenner
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Es würde zwar funktionieren @Gelöschter Nutzer, doch als Altkunde wird man mal wieder von der Telekom benachteiligt. Nix neues.
Da bleibe ich dann doch lieber bei der Kündigung und sehe mich anderweitig um.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User