Solved
Netflix bei der Telekom
5 years ago
Moin moin,
ich versuche seit Tagen Netflix über die Telekom zu buchen, jedoch wird es mir unter Partnerdiensten etc nicht angeboten.
Was mache ich falsch?
642
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
322
0
6
Solved
171
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
nockelmaenner
5 years ago
@nockelmaenner,
das ist ein Tarifwechsel, siehe hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_6889121723_81386437604_389580975325_&wt_cc7=b_%2Btelekom%20%2Bnetflix&gclid=Cj0KCQjwl8XtBRDAARIsAKfwtxBgKzWHebOqlQw9GwWc_p2vHzaveRT8eZTUXSv3BuVzxT1cQ2_sEJYaAsJQEALw_wcB
(auf den von dir gewünschten Magenta TV Netflix- Tarif gehen und als Tarifwechsel durchklicken, habe ich gestern auch so gemacht).
0
1
nockelmaenner
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Es würde zwar funktionieren @Gelöschter Nutzer, doch als Altkunde wird man mal wieder von der Telekom benachteiligt. Nix neues.
Da bleibe ich dann doch lieber bei der Kündigung und sehe mich anderweitig um.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User