A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nach Umzug mit MagentaZuhause, TV und Netflix Option via Telekom bucht Netflix 17,99 ab
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade umgezogen und habe MagentaZuhause L inklusive MagentaTV und Netflix gebucht. Zu Vertragsbeginn kam gestern die Mail um mein Netflix Konto neu zu verknüpfen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich ein Netflix Standard Abo mit Werbung in meinem Netflix Account hinterlegt, dass ich noch auf Premium upgraden werde. Mein Problem ist: Parallel hat Netflix heute 17,99 Euro bei mir abgebucht, obwohl mein Netflix Account seit ca. 2 Jahren über die Telekom läuft.
Da die Telekom mein Vertragspartner ist und ich mich auch zwecks Netflix Kündigung an die Telekom wenden müsste, würde ich jetzt gerne wissen an wen ich mich wenden muss, damit mir der Betrag wieder erstattet wird.
VG
172
8
This could help you too
2 years ago
128
0
3
283
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kurz das Ergebnis der Geschichte: Netflix hat mir 10 Tage später das Geld erstattet. Laut Netflix Chat kann das bis zu sechs Wochen dauern. Guten Rutsch!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @jnmyr,
klasse, herzlichen Dank für dein Feedback.
Super, dass es mit der Rückerstattung zeitnah geklappt hat.
Das ist doch ein super Jahresausklang.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from