Gelöst
Nach Umzug mit MagentaZuhause, TV und Netflix Option via Telekom bucht Netflix 17,99 ab
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bin gerade umgezogen und habe MagentaZuhause L inklusive MagentaTV und Netflix gebucht. Zu Vertragsbeginn kam gestern die Mail um mein Netflix Konto neu zu verknüpfen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich ein Netflix Standard Abo mit Werbung in meinem Netflix Account hinterlegt, dass ich noch auf Premium upgraden werde. Mein Problem ist: Parallel hat Netflix heute 17,99 Euro bei mir abgebucht, obwohl mein Netflix Account seit ca. 2 Jahren über die Telekom läuft.
Da die Telekom mein Vertragspartner ist und ich mich auch zwecks Netflix Kündigung an die Telekom wenden müsste, würde ich jetzt gerne wissen an wen ich mich wenden muss, damit mir der Betrag wieder erstattet wird.
VG
170
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
3
175
0
1
Akzeptierte Lösung
jnmyr
akzeptiert von
jnmyr
vor einem Jahr
Kurz das Ergebnis der Geschichte: Netflix hat mir 10 Tage später das Geld erstattet. Laut Netflix Chat kann das bis zu sechs Wochen dauern. Guten Rutsch!
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jnmyr
vor einem Jahr
Hallo @jnmyr,
klasse, herzlichen Dank für dein Feedback.
Super, dass es mit der Rückerstattung zeitnah geklappt hat.
Das ist doch ein super Jahresausklang.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Marita W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jnmyr