Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach Umzug mit MagentaZuhause, TV und Netflix Option via Telekom bucht Netflix 17,99 ab

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade umgezogen und habe MagentaZuhause L inklusive MagentaTV und Netflix gebucht. Zu Vertragsbeginn kam gestern die Mail um mein Netflix Konto neu zu verknüpfen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich ein Netflix Standard Abo mit Werbung in meinem Netflix Account hinterlegt, dass ich noch auf Premium upgraden werde. Mein Problem ist: Parallel hat Netflix heute 17,99 Euro bei mir abgebucht, obwohl mein Netflix Account seit ca. 2 Jahren über die Telekom läuft. 

 

Da die Telekom mein Vertragspartner ist und ich mich auch zwecks Netflix Kündigung an die Telekom wenden müsste, würde ich jetzt gerne wissen an wen ich mich wenden muss, damit mir der Betrag wieder erstattet wird. 

 

VG

 

174

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kurz das Ergebnis der Geschichte: Netflix hat mir 10 Tage später das Geld erstattet. Laut Netflix Chat kann das bis zu sechs Wochen dauern. Guten Rutsch!

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jnmyr,

       

      klasse, herzlichen Dank für dein Feedback.

      Super, dass es mit der Rückerstattung zeitnah geklappt hat.

      Das ist doch ein super Jahresausklang.

       

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    253

    0

    5

    Gelöst

    in  

    968

    0

    2

    Gelöst

    in  

    328

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...