Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Geänderte E-Mail bei Netflix über Telekom

vor 8 Monaten

Hallo,

gestern Abend wurde ich mit der bestehenden E-Mail Adresse / Passwort aus Netflix (Abo über Telekom) abgemeldet. Ein Einloggen mit den bisherigen Daten ist nicht möglich. 

Beim Prüfen über Neflix wird auf deren Website Spanisch (nicht Deutsch) als Kommunikationssprache gewählt und die bisherige E-Mail wurden auf die Domaine @net5k.xyz geändert. Eine Änderung zurück auf die richtige E-Mail Adresse ist nicht möglich, da hier eine Verifizierungsmail an die o.g. Mail-Adresse gestartet werden muss.

Wie geht man hier weiter vor?

Beste Grüße

Marc Weber

149

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    646

    0

    1

    Gelöst

    in  

    208

    0

    2

    Gelöst

    in  

    975

    0

    2

    Gelöst

    in  

    850

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2769

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...