Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gekaufte Filme auf Receiver löschen
vor 6 Jahren
Das löschen der gekauften Filme, die ich nicht selber auf dem Receiver löschen kann, sondern nur Telekom löschen kann. Als Endnutzer kann ich das nicht, keine Möglichkeit.
1087
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @Exeter ,
ja, stimmt. Was ist dein Wunsch / deine Frage?
0
1
Exeter
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Die sollen meine gekauften Filme löschen. Hatte schon persönlich mit denen Kontakt hierfür und sie sind immer noch nicht gelöscht.
0
juergen3004
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Exeter ,
ja, aus diversen Gründen kann der Endkunde gekaufte Filme nicht selber löschen.
Wenn du unbedingt Filme löschen lassen möchtest, kann das auch ein Teami für dich unternehmen.
Dafür bitte die
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
8
1
Exeter
Antwort
von
juergen3004
vor 6 Jahren
Hatte ich alles schon gemacht. Wurde von Tecniker angerufen. Gekaufte Filme immer noch nicht gelöscht.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass die Filme noch nicht gelöscht wurden. Ich kümmere mich gerne darum. Vorher bitte ich jedoch um ein kurzes Telefonat, um alles weitere zu besprechen. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
0
1
Exeter
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Hallo.
Am besten bin ich ab 10 Uhr erreichbar.
Danke im Voraus.
Gruss Dirk L.
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Anfrage an unser Fachteam geschickt. Ich gebe Bescheid, sobald es erledigt ist.
Gruß
Karsten l.
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Laut Fachteam sollten die Filme gelöscht sein.
Gib mir doch gerne eine kure Rückmeldung, ob dem so ist.
Gruß Max Ba.
0
0