gekaufte Filme auf Receiver löschen
vor 6 Jahren
Das löschen der gekauften Filme, die ich nicht selber auf dem Receiver löschen kann, sondern nur Telekom löschen kann. Als Endnutzer kann ich das nicht, keine Möglichkeit.
1092
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1469
0
3
vor 5 Jahren
187
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Exeter ,
ja, stimmt. Was ist dein Wunsch / deine Frage?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die sollen meine gekauften Filme löschen. Hatte schon persönlich mit denen Kontakt hierfür und sie sind immer noch nicht gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Exeter ,
ja, aus diversen Gründen kann der Endkunde gekaufte Filme nicht selber löschen.
Wenn du unbedingt Filme löschen lassen möchtest, kann das auch ein Teami für dich unternehmen.
Dafür bitte die
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hatte ich alles schon gemacht. Wurde von Tecniker angerufen. Gekaufte Filme immer noch nicht gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass die Filme noch nicht gelöscht wurden. Ich kümmere mich gerne darum. Vorher bitte ich jedoch um ein kurzes Telefonat, um alles weitere zu besprechen. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo.
Am besten bin ich ab 10 Uhr erreichbar.
Danke im Voraus.
Gruss Dirk L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Anfrage an unser Fachteam geschickt. Ich gebe Bescheid, sobald es erledigt ist.
Gruß
Karsten l.
0
vor 6 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Laut Fachteam sollten die Filme gelöscht sein.
Gib mir doch gerne eine kure Rückmeldung, ob dem so ist.
Gruß Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von