Gekauften Film in TV App, 2. Generation

8 months ago

Ich habe vor 1-2 Jahren auf Magentag TV einen Film gekauft. Nun kann ich auf meinem Apple TV die MagentaTV App in der 1. Generation nicht mehr nutzen. Die MagentaTV App in der 2. Generation weist mich nach Login darauf hin, dass ich zur Nutzung der App einen TV Vetrag brauche. Dasselbe auf meinem iPhone. Hat jemand eine Idee wie ich den von mir bereits (zur dauerhaften Nutzung) erworbenen Film auf dem Apple TV ansehen kann?
 
Edit: AirPlay vom Mac auf den Apple TV wird durch https://web.magentatv.de/ unterbunden, das Bild bleibt schwarz solange über AirPlay verbunden.

104

5

    • 8 months ago

      Grüße @JohnWatson 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

       

      Ebenso nutzt man https://web2.magentatv.de 

      0

    • 8 months ago

      Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr !

      Leider erhalte ich auch danach einen Hinweis, dass ich ein MagentaTV Abo benötige. Das habe ich nicht, (ich zahle nicht monatlich für MagentaTV). 

       

      https://web2.magentatv.de leitet mich weiter auf https://web.magentatv.de 

      0

    • 8 months ago

      Achso @JohnWatson 

      Dann ist der Film weg.

       

      Oder siehst du ihn noch bei Videoload: https://www.videoload.de/ 

      Aber nur, wenn da auch ein Account bestand.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Also das kann ja nicht die Lösung sein!  

      Die Inhalte wurden bei Videoload gekauft, die Telekom hat schon vor Jahren die zugehörige App eingestampft und den Zugriff in die MagentaTV App integriert. 

      Und wenn dann mal, aus irgendwelchen Gründen (es gibt im Grunde sehr viele aktuell) man sein MagentaTV Abo nicht mehr hat gewährt einem die Telekom keinen einfachen Zugriff mehr auf gekaufte Inhalte via MagentaTV App?!

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @JohnWatson

       

      ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren und uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße 

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      764

      0

      5

      in  

      293

      0

      3

      Solved

      in  

      826

      0

      2

      in  

      339

      0

      5

      in  

      735

      0

      3