Gekauften Film in TV App, 2. Generation

vor 5 Monaten

Ich habe vor 1-2 Jahren auf Magentag TV einen Film gekauft. Nun kann ich auf meinem Apple TV die MagentaTV App in der 1. Generation nicht mehr nutzen. Die MagentaTV App in der 2. Generation weist mich nach Login darauf hin, dass ich zur Nutzung der App einen TV Vetrag brauche. Dasselbe auf meinem iPhone. Hat jemand eine Idee wie ich den von mir bereits (zur dauerhaften Nutzung) erworbenen Film auf dem Apple TV ansehen kann?
 
Edit: AirPlay vom Mac auf den Apple TV wird durch https://web.magentatv.de/ unterbunden, das Bild bleibt schwarz solange über AirPlay verbunden.

103

5

  • vor 5 Monaten

    Grüße @JohnWatson 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

     

    Ebenso nutzt man https://web2.magentatv.de 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr !

    Leider erhalte ich auch danach einen Hinweis, dass ich ein MagentaTV Abo benötige. Das habe ich nicht, (ich zahle nicht monatlich für MagentaTV). 

     

    https://web2.magentatv.de leitet mich weiter auf https://web.magentatv.de 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Achso @JohnWatson 

    Dann ist der Film weg.

     

    Oder siehst du ihn noch bei Videoload: https://www.videoload.de/ 

    Aber nur, wenn da auch ein Account bestand.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin @JohnWatson

     

    ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren und uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

     

    Liebe Grüße 

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

761

0

5

in  

292

0

3

Gelöst

in  

823

0

2

in  

339

0

5

in  

688

0

3