Gekauften Film in TV App, 2. Generation
vor 5 Monaten
Ich habe vor 1-2 Jahren auf Magentag TV einen Film gekauft. Nun kann ich auf meinem Apple TV die MagentaTV App in der 1. Generation nicht mehr nutzen. Die MagentaTV App in der 2. Generation weist mich nach Login darauf hin, dass ich zur Nutzung der App einen TV Vetrag brauche. Dasselbe auf meinem iPhone. Hat jemand eine Idee wie ich den von mir bereits (zur dauerhaften Nutzung) erworbenen Film auf dem Apple TV ansehen kann?
Edit: AirPlay vom Mac auf den Apple TV wird durch https://web.magentatv.de/ unterbunden, das Bild bleibt schwarz solange über AirPlay verbunden.
103
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
3
vor 5 Jahren
339
0
5
vor 4 Monaten
688
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @JohnWatson
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
Ebenso nutzt man https://web2.magentatv.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
JohnWatson
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr !
Leider erhalte ich auch danach einen Hinweis, dass ich ein MagentaTV Abo benötige. Das habe ich nicht, (ich zahle nicht monatlich für MagentaTV).
https://web2.magentatv.de leitet mich weiter auf https://web.magentatv.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnWatson
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Achso @JohnWatson
Dann ist der Film weg.
Oder siehst du ihn noch bei Videoload: https://www.videoload.de/
Aber nur, wenn da auch ein Account bestand.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Moin @JohnWatson,
ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren und uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnWatson