Gelöst
Gekauften Film löschen
vor 6 Jahren
Unter der Rubrik "Meine Filme" wird unverschlüsselt das Titelbild eines nicht jugenfreien, vor Jahren gekauften Filmes angezeigt. Alle Jugendschutzmerkmale sind jedoch in den Einstellungen aktiviert. Der Film lässt sich zum Glück nicht anschauen. Es kommt eine Fehlermeldung. Das nicht verschlüsselte Titelbild reicht aber schon aus... Bitte löschen Sie den Film umgehend.
764
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 5 Jahren
339
0
5
vor 6 Jahren
224
0
2
vor 8 Jahren
533
0
3
vor 6 Jahren
@tinatamm
das Löschen können die Teamies erst erledigen, wenn du ihnen deine Kundendaten zur Verfügung gestellt hast.
Erledige bitte das im Spoiler, und notiere anschließend in einer Antwort erneut den Löschwunsch, und gib gleichzeitig dann an dass deine Benutzerdaten nun im Profil auslesbar wären.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für den Hinweis. Irgendwie hatte das Anmelden nicht gleich geklappt.
Das Problem besteht weiterhin. Bitte um Löschung des Films durch einen Teami. Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe einen Hinweis auf das Problem abgesandt (eskaliert), damit entsprechende Teamies schneller darauf aufmerksam werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Löschung des Films soeben veranlasst. Er sollte ab spätestens morgen nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@tinatammbitte die Personen mit @und dann ohne Leerzeichen den Namen (aus Auswahl in der Nähe des @) direkt ansprechen.
@Nicole G.
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir werden die Löschung des Filmtitels veranlassen.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K.
Danke, bis wann erfolgt die Löschung? Bis jetzt ist noch alles beim alten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Löschen des Films kann 24 - 48 Stunden dauern, habe bitte noch etwas Geduld - es ist auf jeden fall veranlasst worden.
Liebe Grüße
Stella A.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr aufmerksam und absolut richtig. Diesen Aspekt habe ich vorhin leider nicht bedacht.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst
Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.
Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich zu hören, dass es nun gelöst werden konnte
Natürlich können Sie jederzeit auf uns zukommen wenn was sein sollte.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst
Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.
Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von