Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelbes Kreuz bei allen Sendern

vor 3 Stunden

Hallo, wir haben seit heute bei fast allen Sendern ein gelbes Kreuz und wenn wir z.B. ARD schauen wollen, werden wir aufgefordert das Abbo zu buchen. Wir haben aber einen Vertrag Magenta zuhause XL. 

Den Router haben wir bereits vom Strom genommen und auch den Receiver stromlos gemacht  (Router von Telekom). Kann man  noch was machen? 

77

11

    • vor 3 Stunden

      Wir haben das selbe Problem, seit ca 10 Uhr heute morgen. Nachdem wir über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht hatten, wurde nur gesagt es liegt eine allgemein Störung vor.. davon bin ich jedoch nicht überzeugt, nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nur noch bis zum 05.01. läuft, bin sehr enttäuscht zahle immerhin fast 90€ 

      Danke Telekom 

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Tatjana_5393

      Wir haben das selbe Problem, seit ca 10 Uhr heute morgen. Nachdem wir über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht hatten, wurde nur gesagt es liegt eine allgemein Störung vor..

      Wir haben das selbe Problem, seit ca 10 Uhr heute morgen. Nachdem wir über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht hatten, wurde nur gesagt es liegt eine allgemein Störung vor.. davon bin ich jedoch nicht überzeugt, nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nur noch bis zum 05.01. läuft, bin sehr enttäuscht zahle immerhin fast 90€ 

      Danke Telekom 

      Tatjana_5393

      Wir haben das selbe Problem, seit ca 10 Uhr heute morgen. Nachdem wir über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht hatten, wurde nur gesagt es liegt eine allgemein Störung vor..

      Es ist aber eine bundesweite Störung gewesen 

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Tatjana_5393 ,

       

      das Problem sollte inzwischen behoben sein.

       

      Falls das Problem noch auftritt, bitte alle Geräte (Router und ggf. MagentaTV Box oder TV One) für 10 Sekunden vom Strom nehmen.

       

      Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es wieder läuft.

       

      Gruß

      Max

       

      von

      vor einer Stunde

      Tatjana_5393

      nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nur noch bis zum 05.01. läuft,

      Wir haben das selbe Problem, seit ca 10 Uhr heute morgen. Nachdem wir über 1 Stunde in der Warteschleife verbracht hatten, wurde nur gesagt es liegt eine allgemein Störung vor.. davon bin ich jedoch nicht überzeugt, nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nur noch bis zum 05.01. läuft, bin sehr enttäuscht zahle immerhin fast 90€ 

      Danke Telekom 

      Tatjana_5393

      nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nur noch bis zum 05.01. läuft,

      morgen steht dort der 06.01., übermorgen der 07.01....

      Das ist nicht die Laufzeit sondern der nächste Termin zu welchem du, und auch die Telekom, kündigen könnten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      GwHs

      Magenta zuhause XL

      Hallo, wir haben seit heute bei fast allen Sendern ein gelbes Kreuz und wenn wir z.B. ARD schauen wollen, werden wir aufgefordert das Abbo zu buchen. Wir haben aber einen Vertrag Magenta zuhause XL. 

      Den Router haben wir bereits vom Strom genommen und auch den Receiver stromlos gemacht  (Router von Telekom). Kann man  noch was machen? 

      GwHs

      Magenta zuhause XL

      ist das die genaue Bezeichnung vom Vertrag oder steht da noch mehr? Wenn das nur der MagentaZuhause XL ist, dann ist da kein TV mit drin. Eventuell bist Du mit falschen Login Daten angemeldet.

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Haben auch TV one... hat bisher alles gut funktioniert... vG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallöchen @GwHs,

       

      es lag eine allgemeine Störung vor, mittlerweile sollte es wieder laufen. Ansonsten musst du noch einmal einen Neustart durchführen.😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Hallo Nele, vielen Dank für deine Antwort.  Ich starte jetzt den Routerund auch den receiver  noch mal neu und hoffe dass es dann wieder geht. Wrnn nicht,  schreibe ich wieder 😁LG GwHs

      0

    • vor einer Stunde

      😭 Es geht immer noch nicht... erst den Router stromlos gesetzt und dann den Receiver. Oder hätte ich beides gleichzeitig trennen sollen? Gibt es evtl. Eine Reihenfolge beim zuschalten?

      Uns fehlt auch die Kacheln 'Meins' wo alle Aufnahmen drinnen sind. Wollte schon dieses reset'knöpfchen' am receiver mit ner Büroklammer drücken, habe aber Angst dass alles dann weg ist.

      0

      2

      von

      vor 40 Minuten

      @GwHs wie lange hast du die Geräte denn vom Strom genommen? Auch mal etwas länger? 🙈 

       

      Liebe Grüße

      Neele

      0

      von

      vor 29 Minuten

      So ca .10 Sekunden - wie Max oben geschrieben hat. War jetzt nocht soooo langen 🤭 Sollen sie gleichzeitig vom Strom genommen werden? Hatte erst den Router und danach den Receiver 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1800

    2

    3

    in  

    205

    0

    2

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...