Geliehener Film nicht unter "Meins"
7 months ago
Habe vor kurzem, wie bereits schon zweimal geschehen, einen Film im Web ausgeliehen. Die beiden anderen Male hat es geklappt und die Filme waren in der TV-App unter "Meins" sichtbar und ich konnte sie abspielen.
Nun funktioniert es nicht. Am Mac, im Web, wird mir der Film angezeigt und dummerweise wurde er kurz gestartet, sodass er jetzt auch nur noch einen Tag verfügbar ist.
Am TV ist nichts zu machen. Habe mich schon ein paar Mal ein- und ausgeloggt, die App gelöscht und neue geliehen - der Film ist nicht zu sehen.
Login-Daten sind gleich.
532
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
243
0
4
1 month ago
51
0
3
389
0
3
Solved
1230
0
3
PellySunny37
7 months ago
Da bist aktuell nicht der einzige. Entstörung abwarten
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
7 months ago
Hey @Mina Solena,
oh das hört sich nervig an, bitte entschuldige.
Am besten wäre es, wenn wir mal telefonieren und ich das Ganze detailliert an die Fachabteilung zur Analyse weitergebe.
Hinterlasse dafür bitte hier deine Daten und die Info, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Unlogged in user
Ask
from
Mina Solena