Geliehener Film nicht unter "Meins"
vor 5 Monaten
Habe vor kurzem, wie bereits schon zweimal geschehen, einen Film im Web ausgeliehen. Die beiden anderen Male hat es geklappt und die Filme waren in der TV-App unter "Meins" sichtbar und ich konnte sie abspielen.
Nun funktioniert es nicht. Am Mac, im Web, wird mir der Film angezeigt und dummerweise wurde er kurz gestartet, sodass er jetzt auch nur noch einen Tag verfügbar ist.
Am TV ist nichts zu machen. Habe mich schon ein paar Mal ein- und ausgeloggt, die App gelöscht und neue geliehen - der Film ist nicht zu sehen.
Login-Daten sind gleich.
521
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
4
350
0
3
Gelöst
1226
0
3
vor 5 Jahren
293
0
3
PellySunny37
vor 5 Monaten
Da bist aktuell nicht der einzige. Entstörung abwarten
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
Hey @Mina Solena,
oh das hört sich nervig an, bitte entschuldige.
Am besten wäre es, wenn wir mal telefonieren und ich das Ganze detailliert an die Fachabteilung zur Analyse weitergebe.
Hinterlasse dafür bitte hier deine Daten und die Info, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mina Solena