Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV 2.0: Gemieteter Film erscheint nicht unter "Meins"

vor einem Jahr

Hallo, ich habe gestern Abend über MagentaTV den Film "Oppenheimer" gemietet und via Paypal bezahlt. Seitdem versuche ich den Film in der neuen MagentaTV 2.0 App zu finden. Er wird nicht unter "Meins" angezeigt. Ich habe bereits verschiedene Geräte ausprobiert und mich mehrmals aus- und wieder eingeloggt. Entweder bin ich blind oder der Film wurde für mich nach Zahlung nicht freigeschaltet.

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Grüße

275

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe inzwischen mit dem Support telefoniert und eine Gutschrift bekommen. Scheint laut dem Mitarbeiter eine größere Sache zu sein, die mit der Migration nach 2.0 zu tun hat. Habe gestern Abend die neue App zum ersten Mal gestartet und direkt den Film gemietet über Smartphone Browser. Dabei scheint irgendwas schief gegangen zu sein.

       

      Danke allen für eure Kommentare Fröhlich

      0